1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

cleanmaxx

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Marten gestartet, 13 Februar 2020.

  1. Marten

    Marten New Member

    Meine Tochter leidet an Hausstauballergie. Deswegen wollte meine Frau jetzt einen cleanmaxx Handsauger kaufen, um Milben und Bettwanzen aufzusaugen. Taugt das was?
  2. MikeL

    MikeL New Member

    Cleanmaxx besitzen im Vergleich zu einem klassischen Staubsauger einen Staub- und Mikrofilter. Dieser sorgt dafür, dass die aufgesaugte Milben zusammen mit dem Milbenkot nicht zurück in die Raumluft gelangen können. Macht also absolut Sinn wenn man einen Allergiker im Haus hat
  3. SusanZ

    SusanZ New Member

    Kann ich nur empfehlen. ich habe zwar selbst keinen, aber bei mir kommt regelmässig medi-clean.info vorbei um die Matratzen bei uns im Haus regelmässig reinigen zu lassen. Seitdem ich mich ein wenig informiert habe, juckt es mich andauernd. Das Gefühl sein Bett mit Millionen von Bettwanzen zu teilen ist irgendwie nicht gerade beruhigend

Die Seite empfehlen