1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Alessandro gestartet, 13 August 2019.

?

Hay habe ein Problem ich möchte das spiel gerne starten aber mein Betriebssystem ist Windows 10 geh

  1. ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hay habe ein Problem
    ich möchte das spiel gerne starten aber mein Betriebssystem ist Windows 10 geht das trotzdem irgendwie?
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

  3. Frulli

    Frulli New Member

    Manche Spiele werden von einigen Betriebssystemen nicht unterstützt. Gerade bei Windows 10 habe ich da schon öfter von Problemen gehört. Vielleicht hilft ein Emulgator?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen