1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hochzeitsmode Zürich

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von KarinaF gestartet, 8 August 2019.

  1. KarinaF

    KarinaF New Member

    Nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen zu heiraten. Als erstes muss natürlich ein weisses Kleid bei. Kennt jemand eine Brautmodengeschäft in/um Zürich?
  2. Gibt es für Zürich keine Seiten wie Gelbe Seiten oder meineStadt. So habe ich in Stuttgart mein Brautkleid gefunden
  3. Marten

    Marten New Member

    Gibt sicherlich Branchenverzeichnisse. Alternative ist auch ein Suchportal wie comparendo
    Last edited: 9 August 2019
  4. SusanZ

    SusanZ New Member

    Für mich die unbestrittene Nummer 1 wenn es um das Thema Brautkleider in Zürich geht, ist samyra-fashion.com . Ich habe vergangenes Jahr geheiratet und mich schon beim ersten besuch im Showroom in ein Kleid verliebt. Änderungswünsche und passende Accessoires waren alles kein Problem
  5. Florence

    Florence New Member

    Ich habe beschlossen bei festzed ein paar klamotten online zu bestellen, haben tolle Sachen – da bestelle ich mit Abstand am meisten klamotten online

Die Seite empfehlen