1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kosmetik für Männer

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von SusanZ gestartet, 2 Juni 2019.

  1. SusanZ

    SusanZ New Member

    Wie steht ihr dazu? Geht ihr bzw. Eure Männer in einem Salon für Kosmetik?
  2. Marten

    Marten New Member

    Also zur Maniküre bzw. Pediküre gehe ich nicht, allerdings regelmässig zur Haarentfernung an Brust und Rücken
  3. MikeL

    MikeL New Member

    Ich gehöre auch zu denjenigen, die regelmässig einen Kosmetiksalon für Männer aufsuchen. Dabei gehe ich zu beautyloungeformen.ch nicht nur zur Haarentfernung sondern mittlerweile auch zur Kryolipolyse. Diese Art des Bodyforming tut mir richtig gut, auch wenn ich zunächst sehr skeptisch gewesen sind

Die Seite empfehlen