1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie verloben?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Frulli gestartet, 18 März 2019.

  1. Frulli

    Frulli New Member

    Ich wollte meiner Freundin dieses Jahr wahrscheinlich einen Antrag machen. Ich habe aber das Gefühl, dass sie sich das mega groß und alles vorstellt aber ich würde sie halt einfach fragen. Kein dummes Drumherum. Kann man ja dann bei einer Hochzeit machen.

    Oder sagt sie dann nein, wenn es nicht nach ihrer Zufriedenheit ist? ich weiß es nicht. Ich werd wohl mal eine Freundin anschreiben von ihr.
  2. Ruffy

    Ruffy New Member

    Hey, freut mich für euch! Ich glaube nicht, dass deine Freundin da nein sagen würde. Ein Antrag kann auch ohne Spektakel stattfinden und trotzdem schön und romantisch sein.
    Hauptsache du machst dir ein paar Gedanken und vermittelst ihr den Eindruck, dass du es ernst meinst. Mir persönlich gefällt es zum Beispiel mehr, wenn es etwas privater ist.
    Zum Beispiel beim Picknick oder wenn man mal schick Essen geht. Die Geschmäcker sind da aber verschieden und du musst deine Freundin selber einschätzen können.

    Kauf einen schönen Verlobungsring und später geht ihr dann gemeinsam zum Juwelier und kauft euch richtige Trauringe. Teilweise gibts da auch online ganz gute Angebote,
    wo man sich auch beraten lassen kann. Hier zum Beispiel: https://www.juwelier-schillinger.de/ ..Die Hochzeit selbst kann man dann ja in Ruhe zusammen planen.
    Man sollte sich da auf jeden Fall genug Zeit nehmen. Bei vielen Gästen umso mehr.

    LG

Die Seite empfehlen