1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fluggastrechte

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von MikeL gestartet, 6 Januar 2019.

  1. MikeL

    MikeL New Member

    Hi,
    jemand Erfahrung mit den Fluggastrechten? Konkret, was man tun kann, wenn man lange auf einen Flieger warten musste
  2. GeroG

    GeroG New Member

    Ich war zum Glück noch nicht in der Situation. Wahrscheinlich würde ich mich erstmal mit einem Anwalt kurz schliessen
  3. Marten

    Marten New Member

    Seit einigen Jahren gilt eine Fluggastverordnung. Aus dieser geht explizit hervor, was Dir bei welcher Verspätung auf welcher Flugentfernung zusteht. Es existieren sogar Musterbriefe im Netz. Ich würde mich trotzdem an ein Portal wie claimflights.de wenden. Gemeinsam ist man einfach stärker

Die Seite empfehlen