1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Planet Sagem Registrierung und MPAS 6.03

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von CH€CK€R_MC gestartet, 20 September 2003.

  1. RE: Planet Sagem MPaS

    @all!

    qwwpgpSag mal lest ihr eigentlich die Beiträge gar nicht durch?
    Wenn ihr mal etwas hochscrollt könnt ihr Beitrag:teufelchenya
    lesen das ihr euch die software bei Warlord kostenlos downloaden könnt.
    Dann braucht ihr net ewig auf Antwort zu warten.
    Warlords internet World ist die Deutsche Referenzseite von Sagem,dort geht es ausschließlich ums My x-6/V65 und um nix anderes.
    Die Seite ist völlig kostenlos-Mann/Frau muss sich nur registrieren lassendann kann man sämtliche Bereiche nutzen.
    Also in diesem Sinne
    kkwyqx
  2. RE: Planet Sagem MPaS

    test
  3. hatte auch kleine Schwierigkeiten mich auf Planetsagem einzuschreiben, der Webmaster hat mir dann weitergeholfen. Es hängt auch davon ab ob man Sagem schonmal angerufen oder per e-Mail kontaktiert hat.
  4. Habe mich bei Warlord aber bis jetzt noch keinen download gefunden.
    Kann mir jemand sagen wo ich den finde ?(
  5. Habe mich bei Warlord angemeldet aber noch keinen download gefunden.
    Kann mir jemand sagen wo der is?
  6. Hi dasda14!
    Warlord-einloggen-Database-Handytools-Software rund ums Handy-scrollen bis gesuchtes gefunden oder oben "Alle downloads dieser Kategorie" anklicken usw,usw..
    Gruß
    zzwkxq chenya
  7. Wenn ich dort hinkomme finde ich den Button Database gleich doch wen ich ihn anklicke wird mir der zugriff verweigert, da ich nicht angemeldet bin.
    Doch wenn ich mich dann anmelde ist der Button nicht mehr da.
    ?( ?( ?(
  8. Hi dasda14!
    Das ist ja komisch,habe mich abgemeldet und wieder angemeldet und alles funzt.
    Schreib mal ne PM an Warlord,woran das liegen könnte.
    Gruß
    teufelchenya
  9. Button ist wiedr da und alles funzt.
    Hatte den registrierungs Link in der E-Mail nicht angeklickt und konnte deshalb nicht auf alle bereiche zugreifen. :D
    Trotsdem Danke.
  10. Hallöchen,
    wärst du so nett und würdest mir das Programm mailen, ich habe nämlich das gleiche problem mit dem sche...ss ebay Datenkabel.

    Danke und viele Grüße

    Dino
  11. hi!
    eh nichts gegen eba(y) kabel
    bei funktzt das kabel!=)
    da hast du wohl das falsche bestellt! :D
    naja ciao
  12. Bei mir hats gestern mal kurz mit der Software geklappt und heute nicht mehr. (Habe auch son ein e-bay Kabel) Woran kann das liegen?

    gruß fredi405
  13. Für das myV-55 sollte es mindestens my pictures and sounds 7.06 sein, mittlerweile gibt es auch schon die Version 7.07 auf Planetsagem oder auch beim Warlord
  14. AW: Planet Sagem Registrierung und MPAS 6.03

    Hallo ich möchte sie auch haben bitte an kappe1001@hotmail.de

    Danke
  15. AW: Planet Sagem Registrierung und MPAS 6.03

    bräuchte das programm auch mal falls du es noch hast.

Die Seite empfehlen