1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Es gibt Tage...

Dieses Thema im Forum '~Engel~´s Forum' wurde von ~Engel~ gestartet, 26 April 2011.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Es gibt Tage...

    [​IMG]
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Es gibt Tage...

    Es gibt Tage, da möchte ich einfach nur ein Bier trinken :D


    [​IMG]
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Es gibt Tage...

    Es gibt Tage...
    ...da bringt mich alles und (fast) jeder auf die Palme. Heut ist mal wieder so ein Tag.... aaaarrrrrrg...

    Hat mal jemand Bachblüten für mich!? Nen ganzen Sack voll oder so??? :D

    [​IMG]
    Das Pic sagt alles...
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Es gibt Tage...

    Oooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    [​IMG]

    :D
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Es gibt Tage...

    ...wieso bin ich eigentlich nicht auf diese Idee gekommen. Danke liebe Sonne! :) .... zur Not ne Spritze Haldol tuts aber auch und sicher schneller! :D
    Ooooohhhhmmmmmoooohhhhmmmm...mal schaun wanns endlich hilft....ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... :D


    ... ooookay...morgen setz ich mich bei der Arbeit aufn Fußboden zum "Ohhmmen", wenn ich knapp davor bin, um bestimmte Leute oder mich selbst "im Pool zu ertränken"! Oder halt auf der Straße an, mach erstmal oooooohhhhmmmm und fluche erst dann über die Fahrweise anderer! Hm... :D
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Es gibt Tage...

    :D Großartiger Plan - und ich kann Deinen Einsatz dann in den Abendnachrichten bewundern. "Durchgeknallte verursacht erst Verkehrsstau in .... " :D
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Es gibt Tage...

    weiss nicht ob es dir hilft ... mir hilft es auf jeden Fall ...

    ich rege mich BEVOR ich mich richtig aufrege ... künstlich auf ... und lass Dampf kontrolliert ab ...

    Wenn´s hilft ... ist gut

    wenn´s nicht hilft ... auch gut ... dann ist meine Umwelt schon mal vorgewarnt ... w:D
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Es gibt Tage...

    Wie künstlich? In Gedanken? ...oder lieber mitm Kopf gegen die Wand haun!? ...oder einmal ins kalte Wasser springen? :D
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Es gibt Tage...

    Zeigen geht hier schlecht ... aber "was auf die Ohren" ... kannste haben als Beispiel ... und zwar ... hier: :D
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Es gibt Tage...

    also wenn ich genervt und im Stress bin Küsse ich meine Freundin das verwandelt aufregung in aufregendes ;)
  11. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Es gibt Tage...

    Na also, Engel, du brauchst nur seine Freundin küssen :D
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Es gibt Tage...

    :36_11_6:
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Es gibt Tage...

    ...also ich kann meinen Freund ja ned küssen, wenn ich bei der Arbeit bin und er bei seiner in 44km Entfernung!? Wie soll das denn gehn!? Beamen geht ja noch ned... :D

    Und übrigens...nachdem ich gestern dachte, es sei ein schlimmer Tag gewesen, da hat der heutige noch alles getoppt! Und von wegen...oooohhhm hat ned geholfen...habs wahrhaftig getestet!!! :D
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Es gibt Tage...

    Wie schaaaade :( Was war denn heute los?

Die Seite empfehlen