1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

NDW-Songs

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 21 August 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Wieder mal inspiriert durch die Chartshow würde ich gerne einen NDW-Thread starten.

    Viele von Euch sind ja auch keine 21 mehr :D und können sich noch gut an die Zeit Anfang der 80er erinnern, als die neue deutsche Welle alles dominierte.

    Welches waren und sind für Euch die absoluten Hits dieser Zeit?

    Hier mal ein Anfang:

    [YT]rBEdQW9n81k[/YT]

    Völlig cool, noch mit echtem Schallplattenknistern :D :

    [YT]k8CqrBBkaYI[/YT]

    [YT]cTuTc_liKS4[/YT]

    [YT]6WnDjq6xZnQ[/YT]
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: NDW-Songs

    Für mich immer noch der ungeschlagene Klassiker aus der Zeit


    ...aber auch


    ...aber auch Purple Schulz mit Sehnsucht. Wurde bereits erwähnt. [​IMG]
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: NDW-Songs

    hey, das habe ich gehörtuuwgpuyypdqukzdqxd:D:36_2_5:
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: NDW-Songs

    Hab ich so laut geschrieben??? ;)

    Wenn Du retromäßig auf NDW stehtst, darfste auch Lieder posten :D
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: NDW-Songs

    Die Lieder finde ich gut:D













    Die Lieder kenn ich alle von der Singstar 80's:)
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  7. Nordfreak

    Nordfreak New Member

    AW: NDW-Songs

    hallo
    ich hätte da mal eine frage.
    es gab da damals ein NDW lied indem etwas mit Boots oder Moonboots vorkam. ich weis leider nimmer genau wie es ging oder ob es was mit dem titel zu tun hat.
    kennt das vieleicht jemand und kann mir den interpreten und oder die richtigen titel sagen ??
    währe euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    dann noch eine frage. gibt es irgentwo eine liste indem die meisten NDW titel und interpreten aufgelistet sind ?
    bei google habe ich zwar die ein oder andere seite gefunden wo einige aufgelistet waren, aber es sind irgentwi so wenig gewesen, es gab doch sicherlich mehr als nur knapp 30 stück.

    wenn jemad da was kennt währe auch nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    gruss mark
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

  9. sonne

    sonne Tussi

  10. geethk

    geethk New Member

    AW: NDW-Songs

    hallo
    Freund
    i auf die Musik seiner wirklich nett anzuhören.

Die Seite empfehlen