1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage Thermomix Vorwerk

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von laines31 gestartet, 5 Januar 2010.

  1. laines31

    laines31 New Member

    Thermomix, kann mir jemand was dazu sagen oder eine stellung dazu nehmen.
    Lohnt es sich oder ist es Geld rausgeschmissen.

    Was ich so mitbekommen habe sind alle nur positiv erfreut, aber die haben auch alle einen.
    wenn einer was negatives weis oder mal einen hatte und ihn nicht mehr benutzt , mir sagen kann
    warum und weshalb , fänd ich es gut. Invoraus schon mal DANKE
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Thermomix Vorwerk

    Hi laines :)

    Ich selbst habe keinen Thermomix, aber ich habe auf vielen Tupperpartys von den Gästen davon gehört und aus deren Berichten kann ich sagen: Der thermomix lohnt sich wenn man konsequent damit arbeitet. Einige nutzen ihn nur selten und finden ihn dann zwar gut, sagen aber klar das sie im grunde genommen ihr Geld verloren haben. Andere nutzen ihn regelmäßig und sind gut mit zufrieden und arbeiten auch effektiv damit. Von daher mußt Du überlegen in welcher Häufigkeit (und für was alles) er zum Einsatz käme. Wenn man alle 4 Wochen mal ein Brot backen und im Sommer ein Eis rühren möchte, dann ist er sicherlich überflüssig.

    Wo sich alle drin einig waren: Man sollte unbedingt ein Gerät der neusten Generation kaufen (keinen gebrauchten älteren), da die älteren Modelle wohl sehr aufwendig und umständlich in der Reinigung sind, so das man vor lauter "Nacharbeit" ihn lieber sofort sauber läßt :D
  3. Otti

    Otti New Member

    AW: Thermomix Vorwerk

    man brauch rezepte dazu und ne anleitung wie man das teil genau für das rezept benutzt, also stufe und temperatur und dauer. Kann man bestimmt Rezepte dazu googeln

Die Seite empfehlen