1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kuschelecke für lrdfrb und vivian69

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von vivian69 gestartet, 25 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist denn hier schon wieder los :evil:
    Macht ihr wohl sofort, dass ihr aus meiner Kuschelecke verschwindet? Ihr habt doch eure eigenen Ecken, um mit vivi zu kuscheln :D
  2. Stell mal nen Teller für Vivi zurück ( ich glaube ein kleiner, so´ne Untertasse reicht ).
    (abj) (abj) (abj) (abj) (abj) (abj) (abj) (abj) (abj)

    Danke das war hervorragend
  3. nun ist alles kalt *heul*
    ich muß doch immer bis 19:30h arbeiten. *seufz*

    trotzdem lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt! :)
  4. Wir denken immer an Dich (dd)
  5. das geht ja gar nicht *g*
  6. Ja Vivian Alle haben alles aufgegessen. NUn mußt Du mit dem Essen bis morgen warten. Aber Trinken ist noch da.
    Weinbrand, Whisky, Pernod, Sekt und Wein :D
  7. Mann mann mann, macht ihr jetzt bald, dass ihr aus meiner Kuschelecke verschwindet :evil:

    Will jetzt endlich alleine mit vivi knuddel, knutschen und xxxen *dichauchhiermalganzliebdrücknichtdassdudichwiederbeschwerstichwürdemichnichtumdichkümmern*
  8. oh ralfi, was habe ich dich vermisst!
    danke für deine sms, habe mich sehr gefreut. so weiß ich dann wenigstens, dass du auch manchmal an mich denkst. *knuuuuuuuutsch*
  9. Hi lrdfrb,

    das ist Schicksal :D Schau Dir mal 'Meine Kuschelecke' an (dd)
  10. Hab auch ne Kuschelecke ;(
  11. Ihr werdet entschuldigen, aber

    *RalfiziehtjetztmaldenVorhangzuumsichinallerRuheumvivileinkümmernzukönnen* :))
  12. oh jáaaaaaaa, mehr! ;)
  13. Soll ich Dich da mal besuchen kommen? ;)
  14. nie gehört einem eine kuschelecke zu zweit. X(
  15. Ich habe nicht damit angefangen in fremden Kuschelecken zu wildern - ich nicht ;)
  16. na, wer dann? :D
  17. Na, dann such mal :D
  18. andererseits läßt mich ralfi hier ja auch immer alleine, da hat er selbst schuld. *schmoll*
  19. Dann komm doch in meine (dd)
  20. werde ich wohl müssen, damit ich hier nicht vor einsamkeit eingehe... *schnief*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen