1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem bitte thread löschen ...

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von deleteuser gestartet, 19 Mai 2008.

  1. hi
    ich war hier früher im hilfe-forum aktiv und hatte damals ein familiäres problem ...
    dazu hab ich hier hilfe gesucht und auch gefunden.

    allerdings wenn man nach meinem namen googelt findet man diesen thread.
    das ist mir sehr unangenehm und deswegen fände ich es toll wenn man diesen thread löschen könnte.
    hier der link zu dem thread

    http://forum.hilfe-forum.eu/haftstrafe-t85200.html

    meinen account hab ich damals gemeldet, dass er doch bitte gelöscht werden sollte damit auch dieser thread weg ist, aber das hat ja leider nicht funktioniert.

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr den thread löschen könntet
    gruß chrissowa

  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: bitte thread löschen ...

    Das geht so leider nicht denn löschungen können nur vom Threadersteller gefordert werden und behaupten kann jeder das er dieser User war.
  3. AW: bitte thread löschen ...

    und wie soll ich das beweisen wenn mein account gelöscht wurde mit der forenübernahme?
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: bitte thread löschen ...

    Du kannst es nicht beweisen.
    Wie den auch wir könnten es mit nichts vergleichen da alle Daten des Users ja gelöscht sind.
    Aber das weis man auch bevor man sich löscht.
    Ich kann dir da leider nicht helfen.
    Nur wer nachweisen kann das die beiträge von ihm sind kann eine Löschung verlangen.
    Gelöschte User können das Logischerweise nicht nachweisen.
  5. AW: bitte thread löschen ...

    wer sagt denn, dass ich mich gelöscht habe?
    ihr habt selber geschrieben, dass accounts die nicht mehr aktiv waren nach dem forenumzug gelöscht wurden ...
    was kann denn ich dann dafür?
    ich hab den account name chrissowa noch in x anderen Foren ^^
    Ich kann dir von dort aus schreiben? :D
    is zwar kein richtiger Beweis aber immerhin etwas...

    Außerdem was liegt dir den bitte daran den Thread nicht zu löschen????
  6. AW: bitte thread löschen ...

    Bitte Bitte Bitte
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: bitte thread löschen ...

    Was bitte verstehst du daran nicht das nur der schreiber eines Threads dessen löschung beantragen kann?
    Wenn ein Treadersteller gelöscht ist gibt es für ihm keinerlei möglichkeit mehr eine Löschung der Threads zu fordern da er nicht nachweisen kann das er der Threadersteller ist.
    Und mir liegt nichts an den Thread sie werden deswegen nicht gelöscht weil davon auszugehen ist das der Threadersteller sie selbst gelöscht hätte wenn er es wollte.
    Schließlich bekahm er ja vor seiner Löschung genug hinweise das er gelöscht wird und er wusste auch das er nach einer löschung keinen nachweis mehr erbringen kann was er geschrieben hat und somit auch keine Threadlöschung fordern kann ;)

Die Seite empfehlen