1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Signaturen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Jani gestartet, 3 Dezember 2008.

  1. Wie war das HIER doch nochmal mit animierten Gifs?

    Ist ja nicht so, dass ich mir nur animierte Sigis gemacht habe, hab ja auch "ruhige" aber auch diese kann ich nicht einfügen. Und wie ich gesehen habe gibts hier animierte Gifs. Muss man hier erst seine Sporen verdienen bevor man das darf? In der Forennutzung ist nicht vermerkt, aber bei der Signatur sind die Codes nicht aktiviert.


    .
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Signaturen

    Verschiedene Benutzergruppen haben Verschiedene Rechte.
    Registrierte User dürfen keine Animiertem Signaturen haben Stammuser und Mod schon.
    Aber auch wenn es einigen erlaubt ist, ich hasse die Dinger weil sie vom Wesentlichen ablenken.
    Zum Glück sehen künftig Gäste überhaupt keine Signaturen mehr...

Die Seite empfehlen