1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem My x2-2 Internet sperren

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Claudia30 gestartet, 18 Dezember 2005.

  1. Hallo.Ich habe meinen Sohn ein Prepaid Sagem My X2-2 (vodafone)gekauft,da es zur Zeit wirklich günstig ist.Jetzt habe ich das Problem das man ganz schnell ins Internet damit kommt ohne das man es will.Ich schaffe es nicht dies irgendwie einzustellen.Bei meinem Motorola v525 war das kein Problem.Aber bei dem Sagem verzweifle ich wirklich.Die Möglichkeiten wie beim Sagem my v55 funktionieren bei diesem handy auch nicht.Es wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte.Die Karte wird so schnell leer wenn er immer ausversehen ins Netz kommt.
    Vielen lieben Dank im vorraus.
  2. AW: Sagem My x2-2 Internet sperren

    besorg dir TELMEMPLUS u. ein Datenkabel, damit klappt das schnell.

Die Seite empfehlen