1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Macht ihr euch Gedanken ums Ambiente?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Scorpio gestartet, 2 April 2019.

  1. Scorpio

    Scorpio New Member

    Hey,
    sagt mal, wie ist euer Schlafzimmer eingerichtet? Macht ihr euch Gedanken ums Ambiente? Zündet ihr Kerzen an?

    Ich war kürzlich bei einem Kollegen zu Gast und hab einen Blick ins Schlafzimmer erhascht, da die Tür offenstand. An den Wänden hingen erotische Fetischfotos, soweit ich das erkennen konnte. Da frage ich mich schon, warum man das aufhängt. Würde euch das gefallen? Oder habt ihr auch sowas? Ist das Schlafzimmer irgendwie "sexuell" eingerichtet?
  2. Roth

    Roth New Member

    Jo,
    na ich würde schon sagen, dass ich mir Sorgen ums Ambiente mache: Nämlich dann, wenn es nicht stimmt und meiner Begleitung nicht gefällt.... Aber sexuell habe ich nur meinen Keller eingerichtet - da ich da etwas speziell bin mit meinen Geräten, halte ich es nicht für ratsam, dies in mein Schlafzimmer einfließen zu lassen, denn ich habe Freunde mit Kindern. Deshalb habe ich dort eine Fototapete mit Flamingos gewählt (zur Ansicht: https://myloview.de/fototapeten/nach-inneneinrichtung/schlafzimmer/ ) Im Keller habe ich dann etwas dunkleres hängen.... :) ein dunkler See bei Nacht und Kerzen und sowas... da ist mir das Ambiente viel wichtiger!

    Wie ist das bei dir? Würdest du eigentlich dein Zimmer umgestalten für eine Dame? Ich bin mir da unsicher, wie ich dazu stehe. Wenns mir eigentlich egal ist, aber mein Stolz auch entsprechend groß ist.

Die Seite empfehlen