1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Ich muss meiner Mutter helfen... Nur wie?

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Unicorn18 gestartet, 25 November 2010.

  1. Hallo!
    Ich bin gerade so geschockt und weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Meine Mutter hat mir gerade erzählt das ihr Partner sie nihct nur scheiße behandelt, sondern sie auch ca. 1 Mal im Monat schlägt. Aber ich kann mir gut denken das er es auch mehrmals tut.
    Wohl aus Wutanfällen weil ihm irgendetwas nicht passt oder so.
    Sie sagt das er oft an ihr herum meckert, wenn sie mal etwas nicht schafft ist sie gleich die größte Niete usw.
    Ich selber kenne den Typ nicht gut. War 1 Mal dort und da hat er einen auf nett gemacht.

    Meine Mutter hatte in ihrer letzen Beziehung shcon mit Schlägen zu tun und ihr Ex hat sogar drogen genommen.
    Sie hat wirklich kein tolles Leben.

    Ihr jetziger Freund hat ihr auch gedroht das wenn sie ihn verlässt sie nicht mehr glücklich wird und er ihr alles kaputt macht.
    Sie hat jetzt tierisch Angst, weil sie nicht weiß was sie machen soll.
    Arbeitet in Schicht auf einer Tankstelle als Putzfrau, verdient ca. 1000€ Netto im Monat und ist derzeit nicht von der Arge abhängig.
    Aber sie will ihren Job nicht verlieren und weiß nicht wie sie das alles schaffen soll.
    Sie hat wohl im Keller noch einen Herd, Waschmaschiene ud paar kleine Möbel die sie vorher mal von der Arge bekommen hat. Aber sie stände mit einer fast leeren Wohnung da.

    Meiner Meinung nach kann sie dort keineswegs bleiben... Das ist unzumutbar!
    Aber sie sollte auch nicht weiter in der Gegend leben, das sind alles Dörfer wo der ihr Typ bekannt ist und das wäre nur die Hölle wenn er immer wieder zu ihr kommen könnte.

    Ich hab ihr jetzt gesagt sie soll unbedingt mit ihrer Chefin reden und fragen ob man sie versetzen kann an eine andere Tankstelle in Köln z.B. Derzeit lebt sie in der nähe von Bonn in einem kleinen Nebenort von Rheinbach.

    Bitte, könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Ich weiß nicht was ich tun soll und was sie für Möglichkeiten hat da schnell raus zu kommen und ohne sich groß noch mit dem Typ abzugeben.

Die Seite empfehlen