1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 4 Duschdas Aroma del Sol Flüssigseife

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von ~Engel~ gestartet, 30 November 2009.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Produkt: Duschdas, Aroma del Sol, Flüssigseife

    Pro: Sehr guter Geruch. Gibt praktischen Nachfüllpack.

    Contra: Hautverträglichkeit schlecht. Wenig Inhalt, dadurch schnell aufgebraucht.

    Testbericht: Sehr lang getestet und immer gedacht, das ich auf Desinfektionsmittel bei der Arbeit allergisch(an den Händen) reagierte, bis ich diese Seife daheim nicht mehr nutzte und das Hautbild schnell gut wurde. Dann wieder angefangen duschdas zu Nutzen und wurde wieder schlecht.
    Daher für empfindliche Haut absolut NICHT geeignet.


    Fazit: Nicht empfehlenswert, es sei denn, man steht nur auf schickes Aussehen der Spenderflasche und guten Geruch.

    Homepage:
    http://www.duschdas.de/produkte/fluessigseifen/aroma-del-sol.html

    Gesamtnote: 4-

Die Seite empfehlen