1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Planet Sagem Registrierung und MPAS 6.03

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von CH€CK€R_MC gestartet, 20 September 2003.

  1. Okay, ich habe den Fehler gemacht, mir bei Eba* ein Billig-Datenkabel zu holen. My Pictures and Sounds 7.02 funktioniert ja damit nicht.
    Jetzt hat mir jemand erzählt, dass es mit 6.03 funktionieren würde und dass ich diese Version bei www.planetsagem.com noch runterladen könnte. So weit so gut.
    Ich hab probiert, mich zu registrieren. Ging nicht. Bekam kein Passwort. Nochmal. Wieder nix. Toll.

    Deshalb meine Frage: hat noch irgendjemand von Euch die Version 6.03 und könnte sie mir schicken? Wäre sehr sehr nett.
  2. Du hast Post


    zdudyu
  3. Danke, Oliver, Du bist der Mann!
  4. Und den gewünschte Erfolg gehabt????


    qzygxq
  5. Hat 100%ig funktioniert. Danke.
  6. ich suche auch das programm

    gruß delphinchen
  7. vielleicht sollte erstmal ne "sammelbestellung" aufgenommen werden, sonst wird das vielleicht etwas mühsam für olli... ich könnte das programm zwar jetzt auch verschicken, aber nachher habt ihr's alle freimal, und das ist auch doof...
  8. programm schicken

    zuqwwu qkgkxk kddwuk uuddgu

    du kannste es mir doch schicken - und ich kann es ja auch weitergeben - meine yahoo -id und die von aol ist die gleiche wie der Benutzername hier - bin aber nicht aol kunde

    wenn du bei einem der beiden messenger bist - ist das verschicken doch easy

    gruß delphinchen yguxyq ykgxdu
  9. hab da mal ne Frage

    xdpygx uwyqyq dkyzzz


    Warum dauert das Verschicken von einem sagem zum anderen sooooo lange - mit Text und auch Ton dabei - hab ich eben vor ca 10 min eine MMS geschickt - is noch nicht angekommen


    DAS andere Sagem lädt immer noch

    gruß

    delphinchen
  10. Das ist schon Ok.

    Wer das Programm haben will einfach eine Mail an mich
  11. uguqxy kpwkdy


    Vielen Dank -- olli --- xkkgqyzkuqqz
  12. Könnte mir das Programm nochmal jemand schicken? Hab's aus Versehen gelöscht. qkydkk
  13. Schon passiert


    Olli
  14. Dankeschön. yddpzu
  15. picture&sound

    Hi ich brauche das Programm auch

    @-> westpole@freenet.de

    Danke schon mal im vorraus!!
  16. Wär es nicht leichter, das Prog irgendwo reinzustellen anstatt hunderte von Mails zu senden?

Die Seite empfehlen