1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verkaufe Samsung SGH F 480

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von Ede1986 gestartet, 7 Januar 2009.

  1. wie schon pben genannt verkaufe ich das samsung sgh f 480 es ist 2 wochen alt und in einen topzustand garantie ist dabei

    würde es aber auch gegen ein n 95 8gb taischen oder auch das normale

    bei interesse icq 224846132 oder email tobiaskern1@gmx.de
  2. AW: Samsung SGH F 480

    Tu es nicht, du bereust es.
    Ich hatte beide Handy, das Samsung ist um längen besser wenn du nicht per WLAN ins Inet gehst.
    Das Akku hält mehr als 3x so lange (Das Nokia musst du jeden Tag laden), viel besser verarbeitet, super Touchscreen, nicht aus billigem Plastik was überall wackelt und das Nokia ist vom Ausmass her ein Dicker Knochen.

    Überlege dir das lieber noch mal.



    Berry2002
  3. AW: Samsung SGH F 480

    Hallo , ich hatte das N 95 8GB und habe es jetzt gegen das F 480 getauscht und bin begeistert. Für alle die nicht die ganze technik des n 95 nutzen sind mit dem samsung eindeutig besser dran. Sieht viel besser aus und ist super zu bedienen. Ich kan nur sagen das N95 habe ich einhalbes Jahr gehabt und vieleicht 3 oder 4 der ganzen funktionen wirklich benutzt - es ist nur was für technik fans und durch das auf und zu schieben zerkratzt es sehr schnell auf der Tastertur. Das Samsung ist top verarbeitet und es ist alles da was man braucht. Gruß. T.Sauer

Die Seite empfehlen