1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Messestand?

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Roth gestartet, 7 September 2018.

  1. Roth

    Roth New Member

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mit einem Kollegen eine selbst entwickelte/ designte Lampe auf einem Messestand vorstellen. Das wäre das erste Mal, dass wir mit unserem Produkt in die Öffentlichkeit gehen, Erfahrung haben wir was Promotion / Vertrieb angeht also kaum.

    Was sagt ihr, wie sollte ein ordentlicher Messestand aussehen?
  2. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Cool, was für eine Lampe ist das denn? Macht ihr einen komplett eigenen Messestand? Was immer sehr professionell wirkt sind gedruckte Banner und auch Aufsteller, insbesondere Display Systeme, wie es sie hier gibt. So ein Displayaufsteller mit Logo, Produkt und vielleicht auch Informationen macht echt was her, finde ich. Da sieht der Stand gleich seriöser aus, als wenn man irgendetwas selbstgebasteltes hinhängt, lieber professionell Banner, Aufhänger oder Displayaufsteller bedrucken lassen. Die Aufsteller könnt ihr auch zu mehr Gelegenheiten einsetzen, da bieten sich nicht nur Messen an, finde ich.

    Außerdem würde ich mir an eurer Stelle überlegen wie ihr noch Aufmerksamkeit erregen könnt. Vielleicht macht es auch Sinn Süßigkeiten zu verschenken oder so, damit die Leute zu euch an den Stand kommen, eben irgendwie die Leute anlocken.

Die Seite empfehlen