1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

EM Tippspiel

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von midnite gestartet, 19 Juni 2008.

  1. hallo,
    heute Abend wird der erste Viertelfinalspiel ausgetragen, aber Tipps können nicht abgegeben werden weil alle Vorrundenergebnisse nocht nicht eingegeben wurde. :(:(
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: EM Tippspiel

    Könnte man auch die Mannschaften Eintragen ????
  3. AW: EM Tippspiel

    nein, die vorrundenergebnisse müssen von den mods eingegeben werden, sonst "weiß" das programm nicht wer im Viertelfinale steht. Das erste Viertelfinalspiel ist jetzt nicht mehr tippbar und somit das ganze Tippspiel hinüber :mad::mad:
  4. AW: EM Tippspiel

    klasse leistung vom Admin und mods. erstmal alle anzumailen dass die hier mitmachen sollen, dann nicht in der Lage selbst einfache zahlen einzugeben um es am leben zu halten
    Unseriös :36_2_20::36_2_20:
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: EM Tippspiel

    Gibts nichts Wichtigeres auf der Welt? :D Konntest doch im HF tippen...!^^
  6. AW: EM Tippspiel

    das weiß ich ja ;). Ich Tippe auch auf andere seiten. Nur hier wurde ich per mail aufgefordert hier mitzumachen. Habe ich auch.... war wohl Zeitverschwendung :rolleyes:
  7. AST

    AST New Member

    AW: EM Tippspiel

    Hallo midnite

    ich habe auch mit getippt, und wie man sehen kann, kenne ich mich mit Fußball nicht aus.
    Habe ganze 3 Punkte. Hätte auch diesmal 0 Punkt bekommen. Also bin ich auch nicht traurig darüber. Auf jeden Fall werde ich nächstes mal wieder mitmachen.
    Sicherlich hat der Admin oder der mod anderes zu tun gehabt.yddpzu
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: EM Tippspiel

    Wie ich dir im Chat sagte habe ich nicht immer die Zeit Ergebnisse einzutragen und wie ich dir im Chat sagte hat Batschi Mod rechte und somit die Möglichkeit Ergebnisse einzutragen.
    Aber ok nun ist es eh zu spät.
    Vielleicht kommt das nächste mal einfach jemand auf die Idee zu fragen ob er die Ergebnisse eintragen kann das währe die beste Lösung denn die rechte kann ich in 2 Sek. vergeben ;)
  9. AW: EM Tippspiel

    das deine Zeit Knapp ist steht hier nicht zu debatte. ich glaube die wenigsten wissen wie zeitintensiv es ist ein HP mit diesem integrität zu pflegen.
    nur auch du könntest über dein schatten springen und die leute dann vllt. direkt anspechen. Du kannst nicht damit rechnen dass die sich darum reißen. Delegieren ist das Hauptwort. ich hätte mich angeboten, wenn du mich damals im Shoutbox angesprochen hättest. es ist nur nun schade um das Spiel hier im Forum....
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: EM Tippspiel

    Das hat nichts mit "über dein schatten springen" zu tun sondern damit das mir die Idee er kam als es zu spät wahr ;)

    Nun denn, für´s nächste mal wissen wir es.
    Für dieses mal.. Sorry und fürs nächste mal hoffen wir das wir einen Mod haben der sich um sowas kümmert <;)
  11. AW: EM Tippspiel

    jo, denn bei der WM in 2 jahren ;)

    dann sind die Engländer (vllt) auch dabei um mal wieder gegen die Deutschen in 11 Meterschießen auszuscheiden :D:D
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: EM Tippspiel

    hmm ok dann kein Bundesliga-Tippspiel ;)

Die Seite empfehlen