1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Spielhallen Scores

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Aeon gestartet, 4 April 2008.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    @Alundra:
    *muhahaha*

    Du machst dich zum Depp...BigJohn und ich können als Stammuser genau sehen, wenn jemand unsichtbar ins Board geht, natürlich haste jetzt diese Option rausgenommen, aber da ich nen Zeugen hab, stehste jetzt ziemlich dumm da! :D :D :D

    Und....PM...das HEISST: Private Message = PRIVAT....bring einfach PRIVATES nicht in die Öffentlichkeit...

    UND...du hast dich gegen User, nämlich gegen mich "hergemacht"...
    Last edited by a moderator: 6 April 2008
  2. AW: Spielhallen Scores

    er schrieb von entscheidungen aber egal,ich bezog mich nur auf dieses entscheidungen,und bevor wieder von dir was kommt die entscheidung es einfach hinzunehmen ohne einem voting
    aso und bevor ich es vergesse ich habe mich nicht unsichtbar gemacht,auch wenn ich mich in dem punkt als dumm oute (was mir eh egal ist was ihr über mich denkt) ich weiß noch nichtmal wie das geht ich bin hier normalerweise nur um zu spielen
    Last edited by a moderator: 6 April 2008
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Nunja...und wenn es so wäre und er eine tägliche Löschung einstellt...das ist Sache des Foreninhabers/des Admins...er braucht nicht abstimmen lassen wegen sowas!


    ....und nein, ich schleime nicht, sondern das ist ne Tatsache! ;)
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Komisch gell? Du bist vorhin wieder von normal auf unsichtbar gewechselt und weißt nicht wie das geht?
    Merkwürdig, sehr sehr merkwürdig....sicher ein Virus in der AB-Datenbank, welcher das verursacht! :D
    (ironie/sarkasmus ^^)
  5. AW: Spielhallen Scores

    das wäre ja totaler blödsinn dann könnte man die highscores ganz rausnehmen,es gibt halt spiele wo man wochenlang versucht besser zu sein, und dann hat man es geschaft freut sich wie hulle und dann alles weg.und das kann man halt nicht wenn man es jeden tag oder jede woche löscht.einmal im monat finde ich auch blöd,ich selber finds blöd,alle sechs monate wäre ok wenns schon sein muss
  6. AW: Spielhallen Scores

    hahaha ich habe wirklich keine ahnung von was du da redest ich schließe das fenster ab und zu warum auch nicht.aber unsichtbar habe ich mich nicht gemacht wie gesagt weiß ich erstens nicht wie das geht und zweitens was hätte ich davon?
  7. AW: Spielhallen Scores

    Der Sinn von Löschungen ist doch klar:
    Wenn einer einen Rekord aufstellt, der seeehr hoch ist.. wird das Game für alle anderen uninteressant.

    Willst du monatelang sehen, dass du zu lahm oder dumm für das Game bist.. weil du nicht annähernd in Reichweite des Rekordes kommst?
    Nein. Will keiner.

    Und deshalb sind Rekord-Löschungen zwingend notwendig.
    Ich kenne Games "bei anderen" die stehen seit Jahren auf einer hohen Rekordstufe.
    Und?
    Die werden nicht mehr gespielt.
    Der ganze Programmieraufwand war also für die Katz.

    Wenn du gut bist, gehst eben einmal im Monat ins Forum, spielst dein Game, bringst den Highscore und verabschiedest dich wieder.

    Und wenn du schlecht bist, hast du endlich auch mal einmal im Monat das Erfolgserlebnis den "Highscore" geschafft zu haben.. und wenn es nur einige Minuten sind.
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Komisch oder? :eek: Dann sind BJ und ich sehr paranoid und halluzinieren! Oder nein, ich habs! :D Wir sind bei dir farbenblind...deshalb sehen wir bei dir rot...(oh man, was für eine Zweideutigkeit ^^)

    Sehr gute Antwort und bin hundertpro dieser Meinung!

    Ich erlebe es selber gerade, das mich hier ein Game zum Wahnsinn bringt, weil ich einfach den Highscore nicht knacken kann...der anfängliche Spaßfaktor geht in Frust über, also warte ich eben auf die Zurücksetzung! :D
  9. AW: Spielhallen Scores

    Du glaubst jetzt aber selbst nicht, was du da geschrieben hast .. oooder?

    Die einzige Möglichkeit wie es automatisch passieren könnte, wäre, wenn du Thor benutzen oder diverse andere Proxies gweschaltet hättest.
    Aber dann müsstes du eindeutig NOCH MEHR Ahnung haben, als du uns weismachen willst.

    Da beisst sich der Hund in den Schwanz.. wie man so schön sagt :D
  10. AW: Spielhallen Scores

    ich wüsste nicht was es für sinn ergeben würde mich unsichtbar zu machen,denn sofort wenn in was schreibe und abschicke sieht man doch ich bin da.


    ich sage ja nicht das man nie die liste löschen sollte,ich finde nur das man es nicht jeden monat sondern,zweimal im jahr machen sollte.aber selbst hierfür könnte man doch abstimmen ob man mal wieder löschen sollte.
  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Ich sag da nur: AUA xqkkzu


    Liebe Grüße vom "Wesen" :D
  12. AW: Spielhallen Scores

    dann geh einfach mal in dein Profil und mach den Haken bei "unsichtbar" weg.. du bist es nämlich inmmer noch.. auch beim Posten
  13. AW: Spielhallen Scores

    @ big john:ich wollte damit nur darauf hinweisen das es vielleicht damit zu tun hat weil ich ab und zu das forum fenster schließe
  14. AW: Spielhallen Scores

    Hat es nicht.. die Einstellungen sind fest gespeichert .. im Forum... nicht im Cockie und nicht in deinem Browser..
    Hat also nix mit "Fenster schließen" zu tun

    also: änder mal schnell
  15. AW: Spielhallen Scores

    aber ich habe da doch nie ein häkchen reingemacht
  16. AW: Spielhallen Scores

    kann nicht sein..
    hopp-hopp ab ins Benutzerkontrollzentrum.. auf Einstellungen ändern und nachsehen ob da ein Haken auf "unsichbar sein" ist.
  17. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Ich glaub, er/sie/es ist in den Einstellungen verloren gegangen! :D Und nu?


    (Wenigstens war mal wieder was los hier! *g* :D )
  18. AW: Spielhallen Scores

    Ich empfehle eine sofortige Umbenennung..

    Neuer Begriff für Kontrollzentrum...

    Bermudadreieck
    Bisher verloren gegangene User: 1
    Mögen ihre Bits in Frieden ruhen

    :D
  19. AW: Spielhallen Scores

    Was soll denn das hier. Neben dem ganzen hin und her mokieren ist der eigentliche sinn verloren gegangen. So wie ich das mitbekommen habe ist es so abgelaufen. Es wurden ohne Ankündigungen die Scores gelöscht.Obwohl das vorher immer der Fall war. Und das erste was man bekommt ist eine PM von Batschi das er das mal eben beantragt hat und dass das halt jetzt jede Woche gelöscht wird.Wenn hier wirklich soviele spielen,warum wurde vorher nicht gefragt, sondern aufgrund eines Users einfach geändert?
  20. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Hast du eigentlich vorher die Bts gelesen??? Also nochmal lesen:
    http://forum.hilfe-forum.eu/showpost.php?p=929969&postcount=23

    Aber ich find es toll, das du es zu deinem ersten Beitrag hier im Board geschafft hast...der Thread hat also was gutes! :rolleyes:
    Last edited by a moderator: 7 April 2008

Die Seite empfehlen