1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Letzte Fragen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von conram gestartet, 13 Januar 2008.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Beschränken wir uns lediglich auf das "aaaaber" ;)
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Ok...
    ...aaaaaber du wolltest eh noch kochen?
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Danke...sehr "nett" von dir! Nächstes Mal meld ich mich ab, wenn ich vorher weiß, das ich mal länger als 24h nicht erscheine ... :rolleyes:
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Zick nicht ;)
    Ist ja ok das bedeutet doch vill. das du im Job gebraucht wirst oder ein Date hattest oder Grippe...
    Was auch immer es ist schon ok war ja kein Vorwurf sondern nur die Mitteilung an dich das ich dich vermisst hab.
    Schade das du das nicht bemerkt hast und wieder nur was negatives gesehen hast...
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Haferschleim steht auf dem Herd....guten Appetit :D

    Watt ist denn jetzt neu? Hilf Engel.... ;)
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Ah bääääää

    Gib erst zu das die neugier dich förmlich zerfrisst :D
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Niemals!!! Obwohl.... :p
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Obwohl was?
    Nicht rumdrucksen damit hast du zumindest bei mir keinen Ervolg ;)

    ReservelockKäsevordieNasehalt :D
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    *in den Leerdammer beiss*

    Los und nu sach :D
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Nix da!
    Sprich in vollen Sätzen in denen du nachvollziehbar und allgemeinverständlich erklärst was du willst und warum du es willst (Und was du bereit bist zu tun um es zu bekommen :D )
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Das konnte ich noch nie... *rürksglynx*

    Ich würde BITTE gerne erfahren mit welcher Neuerung Engelchen überrascht wurde, WEIL ich eine Frau bin und dem Trieb etwas Interessantes zu erfahren leider überhaupt nicht widerstehen kann.
    Was ich dafür tun würde? Ich ersetze Dir den Haferschleim durch Griesbrei.... :D
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Oh man, so sind sie - die Männer. Haben sie endlich was sie wollten sind sie nicht mehr interessiert. :rolleyes:

    WAS IST NOOOOOOOOHEEEEEUUUUU???????????? :D
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Nicht Spammen :D
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Gibt es hier keinen Danke-Button????

    DANKE!!!! :mad:
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Ne denn der Danke Button ist nicht das gut gehütete Geheimniss hinter das du kommen willst... (obwohl du es ja bei jeden Seitenaufruf sehen kannst)
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Würde ich das neue HF länger kennen könnte ich sicher eher erkennen was es vorher nicht gab....
    Den "MELDEN" oder den "ZITAT" oder den "EDIT" - Button?????
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Nein es ist ein link der auf jeder Seite zu sehen ist aber nur einmal ;)
  18. AW: Letzte Fragen

    Echt interessante Unterhaltung, werde mich auch mal auf die Suche machen, was hier neu ist.
  19. AW: Letzte Fragen

    Habe mal gefunden, dass es PN gibt. Test bereits unterwegs.

    :):D:36_14_2: :36_12_21::36_12_21:


    Bilde ich mir dies ein, es gibt zusätzlich 1000 Smilies?
  20. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Die waren vorher schon da! ^^

    Tipp: Ist etwas, was es auch im alten HF gibt! ;) Na dann such mal weiter conram! *g*

Die Seite empfehlen