1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Letzte Fragen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von conram gestartet, 13 Januar 2008.

  1. Also habe mich einmal etwas durchgelesen, daher noch folgende Fragen:

    SIG/AVA/PN gibt es nicht in diesem Forum?

    Es gibt zwar zwei Mods, aber die ganze Arbeit erledigt Engel?
    Dies jedoch sehr gut und ohne Sie wäre das Forum wahrscheinlich Tod?

    Wo sind die die 4000 Benutzer, wegen Beiträge?

    Wieviel angemeldete User gibt es eigentlich?

    Möchte nicht zuviel Unruhe stiften, aber diese Fragen interessieren mich,
    damit ich endlich befreit posten kann.
    Dateianhang 19 kb generell? Im Partnerboard kann ich sehen, wieviel möglich ist.

    Gruß Conram
    Last edited by a moderator: 13 Januar 2008
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Signaturen sind hier erlaubt und können genutzt werden, hab ich ja auch! Kannst du hier tun:
    http://forum.hilfe-forum.eu/profile.php?do=editsignature

    Avatare sind nicht verfügbar

    PNs sind verfügbar...bin mir nur grad nicht sicher, ob nur bei Stammusern(@Alpha:???)
    Öhm nö...nicht ganz!:D
    Gibt zwei Administratoren im Board, das sind zususagen die Obergurus hier...rofl :D
    Davon ist aber hauptsächlich nur Alpha aktiv!

    Als Moderator bin nur ich hier aktiv, obwohl es noch einige gibt!^^

    Wie kommst du auf 4000 und was wegen den Bts? Öhm versteh das nicht wie du das meinst!?

    Also momentan sind es 1.081 registrierte Benutzer!
    Hier im Board gibts eine Regelung, bei der inaktive User gelöscht werden!
    Weiteres dazu hier:
    http://forum.hilfe-forum.eu/showthread.php/warum-user-geloescht-241913.html

    Du darfst immer und jederzeit fragen! Ehrlich gesagt, finde ich es erfrischend, wenn mal wieder Schwung hier reinkommt!
    Frag also was das Zeug hält! :D

    Öhm...jetzt überfragst du mich!:eek::D Ich seh halt bei mir, wieviel ich belegt hab, aber wieviel man darf...gute Frage!? (@Alpha:???)


    Vorerst...

    liebe Grüße
    Engelchen :)
  3. AW: Letzte Fragen

    @ Engel,

    Er wundert sich, dass so viele User nur so wenige Beiträge "produzieren".
    Tja.. viele lesen lieber als zu schreiben.. stell ich mir vor...

    Gruß
    BJ
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Die meisten zocken nur in der Spielhalle...leider! ;)
  5. AW: Letzte Fragen

    Hallo Engel, vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort.

    Hoffe es meldet sich einmal ALPHA zu den Fragen, gebe nochmals Antwort,
    da Du geschrieben hast:
    Frag also was das Zeug hält! :D

    Last edited by a moderator: 13 Januar 2008
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Gern geschehen, auch wenns noch etwas lückenhaft ist! Ich hoffe mal, das Alpha den Rest ergänzt... ;)
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Das meiste kannst du rausfinden mein Engelchen indem du dir auch einen nurmalen Useraccount zulegst.
    Das geht schneller als auf Antworten von mir zu warten denn da du hier ja alles sehr gut schmeist guck ich villeicht 1x die Woche zum Posten vorbei (Bin zwar jeden Tag hier aber nur um zu gucken ob das Forum nicht down ist)

    Das mit den Größenangaben kann man ja ändern ich werd mir diese oder nächste woche mal 1-2 Stunden zeit nehmen um hier das gewünschte Anzupassen.

    Postet doch mal eine Liste von allen was ihr euch hier wünschen würdet ich guck dan was möglich ist...

    (Aber denkt daran Hacks werden keine installiert sonnst hätten wir ein zweites HF und das ist nicht der Sinn dieses Forums)
    Aber Einige Funktionen lassen sich möglicherweise anpassen und freischalten. Welche das sind muss ich danach entscheiden ob sie das Forum verlangsamen würden oder nicht.
    Also her mit eurer Wunschliste...
  8. AW: Letzte Fragen

    Hallo Chef,

    anbei Kurzfassung meiner Wunschliste:

    1. Signatur erwünscht oder nicht, ist Diskussionsfrage
    2. Avatar erwünscht oder nicht, ist Diskussiioxnnfrage
    3. Bei Antworten dauert korriegieren oder löschen extrem lange.
    4. PN erwünscht oder nicht, ist Diskussionsfrage
    5. Dateigröße erhöhen würde eventuell mehr Posts bringen
    6. Keine Fragen mehr.

    Entscheidung liegt bei Euch

    Gruß Conram
  9. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Also für Avatare wäre ich auch, aber nicht so große erlauben wie im HF!? ;)

    Und Pns für alle wäre sinnvoll, es gibt hier User die sich gegenseitig Benutzernotizen gaben, weil sie keine Pns schreiben konnten! Joa...echt! :eek: :D
    Wäre auch für mich sinnvoll, um mit den Usern in Kontakt treten zu können.

    Mehr Wünsche hab ich nicht...

    Hab ich noch nie bemerkt...im Gegenteil...geht eigentlich sehr schnell!

    @Alpha: Ich hatte ja schon nen "normalen" Account zusätzlich für solche Tests, nur der wurde gelöscht! :eek: :D Na egal...dann eben nochmal nen Neuen!^^
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Das wär alles??

    Avatare wird es nicht geben da nurmale Avatare die Seitengröße fast verdoppeln und somit auch die ladezeiten verdoppeln.
    Und 20x20 pix Avatare machen wohl keinen Sinn..

    Um den rest werde ich mich die Tage kümmern..
  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Wir sind halt genügsam! :D
    Schade
    Danke
  12. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Mh...Nach der Shoutbox brauch ich eigentlich gar nicht erst fragen oder? Ist ja nen Hack... :/
    Könnte mans nicht nochmal versuchen? büüüüdddddeeee *engelchengucktganzliebAlphaan* :)

    Die fehlt zumindest mir extrem! :D

    Mit der "alten" SB gab es doch nie solche "Probleme" oder? Nehm doch die wieder...
    Last edited by a moderator: 16 Januar 2008
  13. AW: Letzte Fragen

    Hallo Cheff,
    danke für prompte und kurze Antwort. Bin sicher, dass Du im Bereufsleben auch erfolgreich bist.

    Aber denk nochmals nach wegen Ava+Sig, weil dies macht ein Forum persönlicher.


    Übrigens kenne ich kein Forum ohne Ava+Sig+PN, Shoutbox läßt sich diskutieren
    Last edited by a moderator: 16 Januar 2008
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    So alles erledigt inkl. einer kleinen Überaschuing für Engel

    Signaturen sind für normale User nur in Textform möglich mit max. 200 Zeichen. Bei Stammusern gibt es diese beschränkung nicht ;)
  15. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Ach...na das hat mich echt überrascht....damit hab ich absolut nicht gerechnet! Ich habs auch gar nicht gleich entdeckt, hab einige Minuten suchen müssen! ^^

    ...danke lieber Alpha!
    Last edited by a moderator: 19 Januar 2008
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Müssten wir es auch sehen? :D

    Bin ja nicht neugierig, aaaaaber.....
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Nach 34 Stunden Abwesenheit im Forum kannst du es natürlich nicht gleich entdecken ;)
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Können, ja.
    Dürfen, sicher, aber müssen nicht ;)
    Nicht?
    Schade!
    Wollt´s dir grad veraten aber da du ja nicht neugierig bist.... :D
  19. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Ach... das dir sowas überhaupt auffällt!? :rolleyes:

    Sei froh, das ich überhaupt jetzt online war/bin...
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Letzte Fragen

    Ich achte eben auf meine Schäfchen ;)
    (Und auf dich, Schaf, auch :D )

Die Seite empfehlen