1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Regiestrierung

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Unregistriert gestartet, 11 Januar 2008.

  1. Hallo, bin Neu hier einerseits regristiert als Conram, anderseit jedoch nicht.

    This is the mail system at host R14583.rdns-uclo.net.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.


    Also die Bluesabteilung ist wirklich erklassig. Forum melde ich mich unter "Hilfe Neu" an ?

    Hoffe diese Antwort wird sichtbar.

    Gruß Conram
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Regiestrierung

    Hallöchen...

    So ganz hab ich nicht verstanden, was du uns sagen willst, daher helf mir nochmal! ^^

    Wo kommt diese Nachricht? Und du hattest bei uns einen Account?

    Also User die Inaktiv sind, werden bei uns generell (automatisch)gelöscht...falls du dies gemeint hast, dann bleibt dir nur eine Neuregistrierung! ;)
    Allerdings wird dieser Account auch (automatisch)gelöscht, wenn du inaktiv bist und nicht postest! ;)

    Lieber Gruß
    ~Engel~
  3. AW: Regiestrierung

    Also ich habe mich vor 24 Stunden registriet und wenn ich im Haupmenü einsteige mit Kennwort,
    erscheint Conram. Wenn ich jedoch in diesem Forum etwas posten will, erscheint "Unregistriert"

    Muß ich mich zweimal anmelden? Kenne mich nicht aus, vor allem da ich Feherlmeldung bei Anmeldung
    bekommen habe, aber trotzdem Berechtigung habe.

    Bin ich nun angemeldet oder nicht?
  4. AW: Regiestrierung

    Problem hier ist, neuen Beitrag kann ich nicht lesen, daher bin ich wahrscheinlich nicht registriet,
    also ich bin Neu hier und die Nachricht kommt von der Anmeldung.
    Kenne mich hier noch nicht aus, beim Haupmenü werde ich erkannt, aber im Forum nicht.
  5. AW: Regiestrierung

    Also falls meine zwei Nachrichten gelesen und überprüft wurden und hoffentlich eine positive Antwort
    gibt, hätte ich gleich noch eine Frage:
    Wie komme ich vom "Alpha Board" zurück in den Videobereich?
  6. AW: Regiestrierung

    Also im Forum Video bin ich registreiert, soll ich mich hier nochmals eintragen?

    Einstellungen ändern: conram
  7. AW: Regiestrierung

    Also habe mich nun noch einmal im " Alpha Board

    regristiert. Sehen wir einmal weiter.
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Regiestrierung

    Gut das du soviele Bts geschrieben hast, denn jetzt bin ich hinter das "Problem" gekommen! ^^

    Das Video-Forum ist ein komplett eigenständiges Forum, ebenso wie das "alte" Hilfe-Forum!
    Du mußt dich also hier im Board neu registrieren, oder weiterhin als Gast posten, was allerdings mit "Wartezeiten" verbunden ist, da nicht immer sofort jemand vom Team online ist der deinen Beitrag freischalten kann!

    Eine deiner weiteren Fragen:
    "Wie komme ich vom "Alpha Board" zurück in den Videobereich?"

    Entweder du folgst dem Link auf der Startseite oder so: http://musik.hilfe-forum.eu/!

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!?

    Liebe Grüße
    Engelchen :)
  9. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Regiestrierung

    Huch...dann war ich eben mit meinem Post etwas zu langsam...na egal! :D

    Dann sag ich natürlich:

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Engelchen :)
  10. AW: Regiestrierung

    Vielen Dank für Antwort, kenne mich nun etwas aus. Wäre noch dankbar für Antwort
    meiner neuesten Anfrage.
    Von welcher Seite Bodensee kommst Du?

    Ava+Sig ist hier nicht möglich? :)

    [​IMG]

    Gruß Conram

    Bin neu hier
    conram
    vor 38 Minuten
    von conram [​IMG]
    05Vorstellungs Ecke
    Last edited by a moderator: 11 Januar 2008
  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Regiestrierung

    ^^ Ich wohn direkt an der Schweiz-Deutschen Grenze, von meiner Wohnung aus seh ich die Schweiz! :D

    Zu deiner Frage...

    Nein, Avatare sind hier nicht möglich...das neue Hilfe-Forum hat so gut wie keine Extras und ist somit "Schneller"! ;)
    Im "alten" HF gibts dafür sehr viele Extras, u.a. natürlich auch Avatare!;)

    Liebe Grüße
    Engelchen
  12. AW: Regiestrierung

    Gibt es nun drei Foren: Video, altes HF und neues HF?
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Regiestrierung

    Also die sind mir zum jetzigen Zeitpunkt bekannt...keine Ahnung ob Alpha noch andre nebenbei am Laufen hat!^^ :D
  14. AW: Registrierung

    Achte einfach drauf.. wenn da was von "dein letzter Besuch war vor xxx Tagen" steht, gibt es keine Eingabemaske für Benutzername und Kennwort.
    Schau also einfach mal nach ganz rechts oben.
    Wenn du dort noch ein Login siehst, hat der Server dich zwar begrüßt, dich jedoch sofort wieder "vergessen".

    Passiert mir auch häufiger, dass ich mich mehrmals einloggen muss, bis ich wirklich "drin" bin.
    Server hat wahrscheinlich "Daten-Alzheimer"
  15. AW: Registrierung

    Vielen Dank für die witzige Nachricht, aber so ist es leider.
  16. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Registrierung

    Ich hab keine Ahnung von was ihr beide da grad redet...ich hab solche Fehler nicht... :D
  17. AW: Registrierung

    Gibts ja auch nur wenn man sich neu einloggen wikll.. da du aber dauernd drin bist bzw. dauernd angemeldet bist, wirst du so etwas nie erleben. *g*

    Erst wenn du die Cookies aus deinem Browser löschst, wirst du erleben wie "anmelden" ist :)
  18. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Registrierung

    Ich melde mich zu 98% immer ab, wenn ich das Board verlasse! ;)
  19. AW: Registrierung

    ahjaaaa... WENN du das Board verlässt *lach*
  20. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Registrierung

    Wenn ich schlafen oder zur Arbeit gehe, dann verlass ich es! Und das sind dann ungefähr 15 Stunden von 24 am Tag...also! :D

Die Seite empfehlen