1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Spielhalle

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Schnuffinchen gestartet, 29 September 2007.

?

Soll weiterhin jeder Spielstand gespeichert werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Oktober 2007
  1. Ja

    40,0%
  2. Nein

    20,0%
  3. Enthaltung

    40,0%
  1. Hallo

    Hab da mal eine Frage, wenn man in der Spielhalle spielt, wird jedes Ergebnis abgespeichert, kann man das nich so einrichten das immer nur das beste von einem Spieler abgespeichert wird, bei manchen Spielen braucht man schon ein paar versuche um in die Nähe des Highscores zu gelangen, dann ist es schon ziemlich blöd wenn man dann 20x in der Highscoreliste auftaucht und vielleicht Platz 1...2....3.....belegt.

    Nur mal ne Anregung

    lg

    Schnuffinchen

    schnuff schnuff:p
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhalle

    Also ich machs dann immer so, das ich sofort zur Spielhalle-Startseite wechsel und/oder nicht auf "Submit Score" klicke, dann wirds nicht eingetragen! ;)
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhalle

    Und ich dachte immer ihr Gamer wollt das man alles speicher :D


    Im ernst mach einfach eine Umfrage auf dann sehen wir ja was die mehrheit will ;)
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhalle

    So...hab jetzt einfach mal ne Umfrage hier rangehängt...nun stimmt alle ab! Los gehts... :D
  5. AW: Spielhalle

    Ja OK habs gesehen, mal sehen :)
  6. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Spielhalle

    Es gibt so ca 25% aller Spiele da kann man das speichern nicht unterbinden,aber ich wäre auch dafür nur den besten Wert zu speichern wenn es nicht arg viel Speicher benötigt,sonst so lassen!
  7. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhalle

    Vergesst alle die Umfrage nicht, sie endet in vier Tagen! ;)
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhalle

    hmmm ok
    Also bleibt es so die mehrheit hat entschieden...
  9. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Spielhalle

    Was ich hier neu sehr gut finde das man ein eröffnetes Siel was man nicht aktiv spielt der Spielstand nicht übeertragen wird!
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhalle


    Hmm ist doch logisch das bei Spielen die man nicht spielt kein Spielestand übertragen wird wie soll das auch gehen?
  11. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Spielhalle

    Na doch Alpha ging beim alten Forum schon,Du startest ein Spiel und läßt die Zeit einfach laufen,nach 3h oder länger stoppst Du oder machst weiter und konntest die vielen Punkte übertragen.Hier geht das wie auch immer nicht,da muß was eingebaut sein.Egal ist besser so!
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhalle

    Ah ok jetzt hab ich verstanden ;)
  13. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Spielhalle

    Da ich mich mit Flash Games sehr gut auskenne,würde ich begrüßen das alle Highscores von JackieChan_2006 gelöscht werden,weil er in vielen betrügt hat.Wie soll man u.a. hier 2000 Punkte in 20s geschafft haben?
    http://forum.hilfe-forum.eu/arcade.php?&act=Arcade&do=play&gameid=1812
    24 ist glaub das höchst mögliche!
    Oder wie hier genau 240.000 da Engel mit 14.324 ein sehr gutes Ergebniss schaffte,das ist betrogen absolut!
    http://forum.hilfe-forum.eu/arcade.php?&act=Arcade&do=play&gameid=158
    Last edited by a moderator: 20 Oktober 2007
  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhalle

    lol...da geb ich dir Recht Batschi...bei den Games hat er sicher betrogen, beides ist "normal" nicht so zu schaffen! :rolleyes:


    btw: Mir sind da paar Games aufgefallen, bei denen man den Highscore nicht speichern kann...soll man die wieder melden!?
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhalle

    @ Batschi erledigt
    @ Engel das löschen ist zu aufwändig... einfach merken und nicht mehr spielen
  16. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Spielhalle

    Ja logisch lohnt ja nicht da weiter zu spielen,aber man könnte ja mal als Admin an den User ein Vermerk senden,möchte hier keinen anzeigen aber es muß schon im Rahmen bleiben die möglichen Highscore.PN senden scheint hier nicht zu gehen sonst hätte ich ihm schon geschrieben,vor allem er macht ja weiter die Highscore weg wo man von ausgehen muß mit Betrug!
    Last edited by a moderator: 20 Oktober 2007
  17. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhalle

    Mh...wie wärs mit ner Verwarnung und wenn er weiter betrügt, weiter gesteigerte Maßnahmen! :p
    (oder hätte ich sowas lieber intern ansprechen sollen...öhm...:eek: )
  18. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Spielhalle

    Na PN kann man hier nicht senden sondern nur über Mailadresse denke ich mal wegen der Registrierung.Ich würde es begrüßen wie er sich äußert über die nie möglichen Punkte!
  19. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhalle

    Sprech ihn doch in der SB an...da hat er doch vorhin gepostet, das bedeutet also, das er dort ab und an liest! ;)
  20. Xeniana

    Xeniana New Member

    AW: Spielhalle

    Nun will ich mich mal zu Jackie melden

    Ich hab ihn im Messi..und hab ihn gleich darauf angesprochen und ihm eueren Verdacht kopiert, damit er es auch lesen kann.
    Da ich ihn persönlich kenne, seine Leidenschaft für Online-Spiele, weiß ich, dass er nicht betrügt. Ich tippe ehr auf einen Fehler bei den Spielen, oder auf großes Glück er schrieb mir im Messi dazu folgendes:
    Jackie Chan FAN ! sagt:
    kannst du mal bitte dort Forum reinschreiben dass ich aus Unschuld beweise, dass der Admin nicht vergessen darf, dass die Punkte ich mit viele Bounuspunkte sammle bzw. multipliziere, das kann nicht sein dass ich mich betroge.
    ! Jackie Chan FAN ! sagt:
    und damit wäre dort ein größter Systemfehler jeder beschädigten Spiele drin!
    ! Jackie Chan FAN ! sagt:
    vivlen Dank.


    Seine *schreibweise* verzeiht ihm bitte, er ist seit Geburt gehörlos und kann sich deshalb nicht so genau ausdrücken.
    Denkt dran, das in der Spielhalle im alten Hilfe-Forum auch eine Menge defekter Spiele waren.
    Liebe Grüße sendet Xenia

Die Seite empfehlen