1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

password vergessen ... ???

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von caddy2e gestartet, 25 Juni 2007.

  1. Hi,

    komme an mein password nicht mehr dran. Wenn ich es mir über meine E-Mail-Adresse
    schicken lassen will, kommt:

    Sie haben eine E-Mail-Adresse eingegeben, die nicht wiedererkannt werden kann

    Absoluter Quatsch, da ja da noch alle NL ankommen.

    Wer kann helfen? Bitte schnell ...

    Gruß caddy2e
  2. AW: password vergessen ... ???

    Hallo,

    das würde ich auch gerne wissen, denn ich werde ohne Zustimmung fast täglich mit Mails bombardiert. Und leider ist auf der Seite kein Impressum zu finden, was ich schon sehr merkwürdig finde...

    Ich bitte auch um eine schnelle Antwort...
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: password vergessen ... ???

    Vieleicht liegt es ja daran, das ihr hier gar nicht registriert seit? :rolleyes:

    Ansonsten logge dich ein, um zu schreiben, denn Gäste und Nichtuser können nicht mit Mails bombartiert werden! häää oder versteh ich da was falsch? rofl :D
    Außerdem erhalten "registrierte" User keine Mails, die sie nicht SELBER bestellt haben(abonnierte Themen!).

    Nochmal für ALLE...NL werden hier vom Board nicht versendet!

    Eine Impressumspflicht für private Foren gibt es nicht in Deutschland! Bitte erkundige dich doch vorher, bevor du solche Kommentare loslässt! Hier ist nix "merkwürdig"! :rolleyes:

    Gruß
    Engel
    Last edited by a moderator: 24 Oktober 2007
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: password vergessen ... ???

    Sind nur die üblichen Trolle die selbstbestellte NL aus dem alten Forum als Spam bezeichnen und sich dann hier wichtig machen wollen.

    Solche Postings einfach ignorieren oder löschen den Trolle soll man nicht füttern ;)

Die Seite empfehlen