1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umfrage Welche Augenfarbe?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von 0Daniel0 gestartet, 3 Dezember 2006.

  1. Hey @all,

    Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten?

    weiß einer auch was die Augenfarben für eine Bedeutung haben?

    edit:
    eigendlich sollte hier ne Umfrage mit Antworten hin aber das hat dann wohl nicht geklapt ;-(

    Also zur auswahl stehen

    1) Blau
    2) Grün
    3) Braun
    4) BlauGrün
  2. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Schade kein Grün braun dabei?
  3. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Na Blau ist doch die schönste Augenfarbe bei Frauen!;)
  4. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Bei mir wechselt die Farbe von Tag zu Tag ;)
    Mal sind meine Augen blau, dann mal wieder grünlich.
  5. chikess

    chikess New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    interessant irgrndwie.. erinnt mich nur leider an den manson gyuzuk
    ich find augen müssen zu den harren und dem rest des gesichtes passen ;)
    hab mich da nicht festgelegt
  6. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Schaust du machmal zu tief ins Glas???xwqkxkxwqkxk
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Aber dunkle Augen finde ich sehr spannend.
  7. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    hm,

    also augen im allgemeinen sind sehr spannend, ungeachtet der farbe.
    ich hab auch keine favorisierte augenfarbe, die ich jetzt besonders toll finde, weil ich achte mehr darauf, wie die augen reagieren und sich in das gesamtbild des gesichts und zum rest des körpers verhalten.

    meine augenfarbe ist braun (tiefbraun), die meiner freundin ist blau-grün-grau, je nach stimmung wechselt das bei ihr (sehr faszinierend)
  8. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Ich kenn des sehr gut. Bei mir ist des auch so. Mal hab ich blaue, dann wieder mehr grünliche oder graue Augen. Jenachdem wie des Licht drauf scheint.
  9. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    1. Blau
    2. Braun
    3. Grün
  10. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    je dunkler desto besser
  11. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    kommt drauf an, finde alle farben schön (wenn der rest des gesichts passt :D)

    aber zurzeit gefällt mir eine die hat so wunderschöne blaue augen :36_3_8:
  12. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Wie findet ihr blaue Augen zusammen mit schwarzen Haaren?
  13. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Eine Umfrage hätte hier gut reingepasst.. aber egal:)
    Ich mag dunkle Augen. Ich selber habe Grün-(hell)braune. bin ganz zufrieden damit ;)

    Gruß

    Abderos
  14. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    ICH habe grüne Augen!!!!

    na ja obwohl ich blaue auge bevorzuge......;)
  15. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    @Abderos
    es sollte ja ne umfrage werden aber irgendwie hat das nicht geklapt. ka wieso. naja.

    @WisCat
    blaue Augen zu schwaren haaren ist sehr ungewöhnlich. denn Blaue Augen gehören zu einer hellen Haarfarbe. Aba das ist auch sehr interressant.

    ich liebs Blaue augen. aba auch grüne sind sehr interessant. habe selber Braune.
  16. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Ich weiß, dass man mit schwarzen Haren eher keine blauen Augen von Natur aus hat, aber ich hab blaue (Naturhaarfarbe=Blond) und hab meine Haare schwarz gefärbt.
  17. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?


    find ich bei männern eher nicht so doll, bin froh dass ich braune hab ^^

    bei frauen mir egal, pfeiff auf die farbe hauptsache die augen sehen gut aus :D
  18. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?


    ausm internet:


    schwarze Augen
    Menschen mit schwarzen Augen gelten in ihrem Verhalten als streitlustig. Sie leiden gelegentlich unter mangelnder Selbstbeherrschung. Sie sind sehr tatkräftig und können energisch zupacken.
    In der Verfolgung eigener Ziele und Interessen wirken sie ausgesprochen hartnäckig.<o></o>


    blaue Augen

    Menschen mit blauen Augen sagt man zu Recht Großzügigkeit und Aufgeschlosssenheit nach.
    Im Umgang mit anderen sind sie verträglich und geduldig. Sie haben ein sanftmütiges Wesen.<o></o>

    graue Augen
    Graue Augen sprechen für Menschen, die sich anderen gegenüber meistens distanziert verhalten und kontaktarm sind.
    Es fällt mitunter schwer, ihr Interesse und Mitgefühl für die Probleme ihrer Mitmenschen zu wecken.<o>

    </o>
    grüne Augen
    Menschen mit grünen Augen zeigen sich sehr begeisterungsfähig und haben ein sinnliches, leidenschaftliches Wesen. Sie sind sehr aufgeschlossen für Gemütswerte.
    In der Befolgung und Annahme rationaler Leitbilder unterliegen sie oft Schwankungen. Hier eingenommene Positionen können rasch wieder aufgekündigt werden.

    braune bzw. dunkelfarbige Augen
    Mit diesen Augen verraten sich Menschen mit einem intensiven Gefühlsleben. Sie sind meistens introvertiert und in ihren Handlungen mitunter unbeherrscht.



    ... ob das allerdings zutrifft... :\ es is ja nicht nur die augenfarbe... sondern auch die pünktchen in der iris, ein dunkler rand oder die pupillen sagen viel aus.


    die farben der augen sind mir egal, müssen halt gut zum gesicht und zur person passen.

    dere!<o></o>
  19. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Ich habe blaue Augen.
    Allerdings nicht solche hellblauen Augen, die einen richtig erschrecken. ;)

    Ist ein ziemlich dunkles blau. :)
  20. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    na doll ich hab auch blau :D

Die Seite empfehlen