1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Diss/Beef

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von loseshite-D gestartet, 9 April 2005.

  1. barauch hilfe !!!

    ich bin kein guter freestyler und hab keine skills und hab mich mit jemand angelegt der was draufhat und nun fallen mir aber keine rhyms mehr ein

    also die war sein konter auf meine ersten text

    Yeah !

    Meine Line ist für dich mehr als nur Gift,
    du weißt, dass mein Rhyme dein Inneres trifft.
    Du bist nicht der King, steig in den Ghetto Ring,
    fall hin, jeder weiß Agent nOOb ist der Ghetto King.
    mit den affen meinst du bestimmt dein kindergarten
    wo jeden morgen deine gangster kinder freunde auf dich warten
    was hör ich da? doubblerhyme? junge hörzu du hast kein
    kein einzigen flow einfach gar kein flow
    bist nur ein kleiner schisser und schtoterst einfach so
    du kannst nicht reimen dein gelaber is kotz musik
    mach nochmal deine fresse auf und es gibt krieg
    du gescheitertes huren labor versuch
    sings jeden sonntag im kirchen chor als eunuch
    ich leb mein leben
    also kreuz nich meine wege
    du hörst bischen aggro und denkst du kannst genauso abheben?
    falsch mein freund rap musst du von a-z verstehen
    du bist kein G also fick dich ins knie,
    komm ruhig her so gut wie ich wirst du nie
    Die Das D Show is am start oder was?
    schau dich mal an du spasst du denkst du bist krass?


    Du brauchst so lang um ein reim zu Kreiren
    Ich mach mein ding und du nutte wirst Krepieren !
    Hör auf mit den batteln
    fang liber anzu betteln
    ich hofe du siehst es ein
    ich bin ein mann und du kein !

    Yeah !


    und wie schon gesagt hab ich nun kenie ahnung was ich zurück texten soll
    also an alle freestyler/hiphopper/hustler mit skills
    HELFT MIR BITTE
  2. so und jetzt bräucht ich zu dem text HILFE

    "STIRB"
    Wie ich sehe mein nivou ist dir zu hoch
    du bist ein weichei du kleines Po Loch !
    du bist der king deiner stadt ?
    ich komm dorthin und du bist schach mat
    das ist ein bauern kaff, du macht mich platt
    diene rhymes sind so schwach
    du bist ein king ? das ich nicht lach !
    dein text ist einfach nur schlecht und ohne wirklichen Sinn
    Wenn ich Anfang zu dissen, zieh ich den Hauptgewinn
    So du Bitch...denkst kannst mich anmachen
    Wenn ja mach es richtig, mach keine halben Sachen
    Du billiges Opfer, du kleines Stück dreck
    deine mom is ne Hure und dein Rap is wack
    Ich hab nicht auf Vater getan
    ich hab auf bruder getan
    doch hab ich mich bei dir vertan
    du bist es nicht wert
    Du dennkst du trifst mich weil ich kein alco trinke ?
    Junge du hast im deinem geischt noch wixe und schmike !
    Ich bin der , der dich holt
    du bist einer, der ist umgepolt
    ich sehe schon wie dein kopf rollt
    statt mann biste wie ne frau
    daraus werde ich nicht schlau
    du und deine HOMOs woll mich jagen ?
    deine freunde die affen müssen erst waffen haben !
    ich hab dein "fame" und deine ehre zerrissen,
    es gibt kein zurück mehr denn du hast jetzt verschissen,
    deine texte sind wie eine kinder rapp show
    du bist schwul und hässlich wie Mad Mo
    Mein text zehn reime und du bist gefickt ,
    hab dich mit einem geilen diss geriippt
    Spiel nicht auf Hard
    sonst speil ich mit deimen gesicht Dart !
  3. kommt muir alles etwas komisch vor!
    hast du dich mit dem übers net angelegt oder wie?
    Oder hast nebenbei alles aufgeschrieben was er gesagt hat?
  4. übers net
    aber der is au in meiner klasse
  5. LoL für den 2 diss...diss ihn so zurück

    applause für den über disser, in wirklichkeit haste nichts drauf du kleiner drecks*isser!deine mutter stinkt von fuss bis kopf, nachdem ich sie ge*ickt habe und sie ausser ihrer vo*ze tropft! meine HOMOS werden dich fic*n!danach kannste dein arsch flicken!!
  6. hey danke is net schlecht du hast tallent ^^

    is aber leide rschon zui spät is vor bei aber wenns ma wider anfängt komm ich auf dich zurück ^^
  7. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Also nur um das mal zu sagen, egal wem diese Texte da am anfang so gehören, sie sind extrem scheisse ;-)
  8. Hier habe noch einen gemacht.

    du noob du kannst mich mal am arschlecken
    wenn ich deine mutti ficke bekommst du ein schrecken
    du bist zu doff im ghetto zuleben
    du bist und bleibst ein bitch ich will nicht mehr darüber reden
    du scheiser das ist mein dizz
    also verpiss dich bevor ich in dein kopf biss
    du sagst ich soll mein arsch flicken erinnerst du denn garnicht mehr letztes sommer als ich dein arsch zeriss
    du zwitter das ist mein geiler rap und mein geiler track
    also laber nicht und zeig RESPECT
    oder ich fick dich weg
  9. God Judge____

    God Judge____ New Member

    ich freestyle sogar besser als das was du als text droppst. ;)
  10. AW: Diss/Beef

    Du hurn denkst du bist cool mit deiner hässligen pickel fresse,
    komm doch her ich schieb dir meine Faust wie eine Fette presse..!!!

    Deine Mutter is wie die Welt...auf der war JEDER drauf,
    sie guckt aus dem Fenster und wird angezeigt wegen MISSBRAUCH!!!!!

    Sie sieht mich mit meinem Großen Schlauch..........,
    Joony in der Hand aus meinem Mund komt rauch....!!!

    Ich geh zu ihr hin...ih muss sie nicht mal fragen,
    sie tut mir ein Bl**en,
    ohne was zu sagen!!

    Du sitzt zuhaus,
    und traust dich nicht raus,
    Du Kind trinkst Milch, und guckst die Sendung mit der maus

    Du weißt ganz genau....du strest mich einmal an, ich zöger nicht lang....und dan bist du dran!!!!!




    tjeaaaR!!!!!!!!!!

    wenn nochmal so einer komm ich steh hiner dir broO!!!
  11. Scheiß EM0

    Was hast du dir dabei gedacht du Emo. Du meinst es wirklich Ernst. Jetzt bleibt nur noch dir Frage zu klären wer stirbt zuerst. Es ist eine Frage der Ehre meinen Freund da rauszuhalten, ich jedenfalls hab Respekt vor deiner Ex, sie hatts lange mit dir ausgehalten. Mistgeburt. Was denkst dur nur. Du bist ne Witzfigur, mit einer Wichsfrisur. Du bist ein geborener Hund. Du gehörst an die Leine. Falls du alles schon vergessen hast sag ich dir was ich meine. Als ich dich das erste mal geshen hab, warst du ein Straßenköter. Hast immer Brav sitzt gemacht in deiner Ecke, ja du kamst mir vor wie n Hund. Du bist kein freund du bist nur der Typ mit der ritzespur. Dann hast du dich geritzt. Alle haben dich ausgelacht. doch ich hab deiner mum ihren kopf genommen und das blut aufgeputzt. So kams zu deinem Emo ruf. Doch ich sags wies wirklich is, ich bin sowas wie dein Vater.

    Und dann hast du meine klicke getroffen. Hast auf der Straße gehangen. In Schrobenhausen, bei den Gangstern das du auf Hart machen kannst. Doch du warst nur ein Hund. Sie haben dich nie respektiert. Du hast pennern ihre Wohnung umsonst komplett Renoviert. Und ihnen ihr Essen serviert, und ihre Füße geküsst. Auch wenn dus abstreitest, sie hatten nichts übrig für dich. Du hast hast Schellen kassiert. Und sie deine gage keine Frage, zieht ihn ab, nimmt alles was er hat, da kenn ich keine Gnade. Dein neues herrchen macht den anderen Angst. Jetzt denkst du das du auch mal ein MAnn sein kannst.. Nicht mit mir. Wenn du nicht anders kannst dann schick sie mir. Auch wenn ich dabei draufgehe, ich sags noch mal, Opfer nicht mit mir.

    Guck dich mal an, ich glaub deine Imagieneren freunde müssen Taub und Blind sein, warum fällt man sonst auf son Häng gebliebenes ritzekind rein. Du siehst aus wie ein Gremlin, wen willst du beeindrucken, dein gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken. Auch mit deinen neuen weißen zähnen kannste uns nicht Täuschen. Guck mal wie die Funkeln, sag mal können die auch im Dunkeln leuchten. HaHaHa. Du bist ein halbes Hemd. Beim nächsten Selbstmordversuch, geh dich im Wald erhängen. Da stört dich keiner. keiner holt dich runter, zieh es durch, zack und fertig. Was gefährlich, du bist nur ein Kinderficker Spast und mehr nicht. Halb Schrobenhausen hasst dich, doch keiner hasst dich mehr als ich. Ich warte hier und Putz die Knarre bis die Sache fertig ist.

    Ich hab nur drauf gewartet, jetzt gibt es keinen der mich hier halten kann,
    ich hab es dir schon mal gesagt, du legst dich mich den Falschen an!
    Nutte statt mich zu dissen solltest du vielleicht mal essen
    Geh versteck dich hinter deinen teppichmesser
    ich komm wie Levo und verpasse dir einen rechten Upacut .

    Hol deine mutter du sack sie kann dir den schwanz wegbeißen
    Du warst noch nie ein gangster, auf dich kann man nur scheißen.
    Tut mir Leid, dich und deine Imagieneren freunde konnt ich noch nie so leiden.
    Doch kauf ich mir einen Pudel wird er Bushido heißen.
    Du gehst mir auf die Nerven mit deinen großen Sprüchen,
    doch für einen großen Rücken musst du auch Kohle drücken.

    Ich glaub an mich und sone Freunde könnte ich nie gebrauchen.
    Geb es doch zu, bei dir ist auch einiges schief gelaufen.
    Ihr könnt alle kommen, ich hab euch nicht viel zu sagen,
    bevor mein 3 diss an dich kommt werd ich dich schlagen

    Du weißt doch wo ich wohne, komm und fick mich tot, EMO
    Du hässlicher EMO, ich werd dir die Walther in dein Po rammen.
    Jeder weiß du bist der EMO der nie krass war,
    nicht mal dein Vater wollte dich, du mieser Bastard!

    Und heute bist du der schwule EMO in Strumpfhosen,
    morgen sieht man dich bestimmt in Unterhosen rumposen.
    rumtoben, rummachen, was für ein Hund verdammt,
    im Untergrund bin ich der King, BLUNDER ist dein Untergang.
    Am Bus Bahnhof, in schrobenhausen hast du bestimmt mit deiner mum gefickt.
    Da passt du auch am besten hin mit deinem Aids-Gesicht.
    Ich hab die Nutte gehört und konnte es nicht glauben.
    Du machst mir ein auf EMO mit deinen Schlitzaugen,
    wenn ich ihn einmal erwische lass ich ihn nicht laufen,
    ich wird ihn missbrauchen, nebenbei mein Shit rauchen.

    Ihr seit nur ein paar Loser, von D-Bo bis Chakuza.
    Ich mein euch alle,
    hörst du, dich und deine abgefuckten EMOS rauch ich in der Pfeife.
    Lass uns alleine treffen, doch du warst schon immer feige.
    Tränen lügen nicht du bastard, du bist so tief gesunken,
    ein echter Mann zu sein ist dir Opfer noch nie gelungen.
    Bild dir nix ein und denk nicht ich und meine gang scheißen sich ein,
    wir alle kacken nur auf dich du arrogantes Schwein.

    Du wurdest nur geopfert, jeder hat dich ausgelacht,
    damals haben deine hässlichen eltern auf dich aufgepasst.
    Du bist so uninteressant und nicht der Rede wert.
    Du warst ein mieser kleiner Hund bei uns in schrobenhausen.
    Ich bin auch ein guter Junge, doch ich bin keiner von euch,
    außer uns gibt’s heute in der Szene leider nur Toy´s.
    Ich bin es der dein Kopf fickt,
    ich werde dafür sorgen dass ihr untergeht wie Optik.
    Halt jetzt die Backen du bitch, guck es mach Ding-Dong,
    Hörst du wie das Ghetto klingt , wie die Rechte von King Kong.
    Links, rechts, links, sowie beim Ping Pong.
    Steh stramm und salutier weil jetzt der King kommt.
  12. AW: Diss/Beef


    Ei was ist das denn das nennst du einen dissen??
    ei mann so zeilen lernen kleine kinder heutzutage in der schule!!!
  13. AW: Diss/Beef

    Alter, ihr mit eurem scheiß rumgeheule hier, hau´ihm einfach aufs maul und dann kannst du ihn dissen was er für ne memme ist u.s.w.
    Like This:
    Du Looser erstick an deinen Neid, mit deinen kleinen Kinderfäusten schlägst du weicher als ein Weib.
    Du hast keine Eier in der Hose Baaaam mit dir hundeficker mach ich eine Psychose!

    nurnoch mehr alles mach ichd ir nich !
  14. AW: Diss/Beef

    Ihr wollt dissen kònnen?
    Ihr schreibt ja wie kleine kinder!
    Passt auf ich ficke euch wie n Bauer seine rinder
    ihr gebt mit euren homoms an??
    Ich bin der einzige der richtig dissen kann
    ihr seid meine rebellen!!?
    Si kònnt ihr mich nicht zufriedenstellen
    eure sprùche lassen mich so kalt
    man kònnte meinen sue seien UHR alt
    ihr habt sie sicher durch generationen gegeben
    damit wollt ihr nur aufmerksamkeit erregen
    so jezt hab ich euch gefressen ihr frechen gòren
    ich kann eure verwixxten texte nicht megr gòren


    Wollte meinen senf dazuu geben xd
  15. ich komm aus dem Gefängnis raus, nehme die Gun, gebe dir Dann eine Schelle *wow*
    Vielle denken die können mich ficken aber ich weiß die sind mir nicht gewachsen wie Titten
    und du du kleiner spasst du bist nur ein witz figur die hier beschissene texte schreibt als mein Lehrer
    ich bin der krasse rapper auch ein waffenhändler der dir schwanz in mund gibt wie ein Analporn hersteller
    Dann komme ich nach deiner stadt und sag was ist denn hier losss
    es ist nur ein totenloch
    also denk nicht du kannst micht ficken geh nach hause und wisch dir deine trennen
  16. AW: Diss/Beef

    Ey du King ich mach mein Ding,komm steig in den Ring und ich spiel mit dir Bowling ;)
    Du machst deine Fresse auf und schon ist die Kugel drin ;)
    Als nächstes ist deine Mutter dran,ich fick ihre Fotze und dann ist dein Daddy dran ;)
    Komm gib nicht auf kleiner Mann oder willst du weiter machen bis zu deinem Abspann ;)
    Das ist mein Spiel,mein Stiel ich mach keinen Diel denn du bist mein Endziel ;)
    Komm du Stück scheisse mach es mir nicht so einfach,lass die Fratzen oder soll ich dich vom Boden abkratzen ?
    Komm kleiner nimm deinen MicroSchwanz und tanz für mich deinen Bauchtanz ;)
    Du bist ein nichts,eine null,selbst deine Olle reitet schon auf meinem rum ;)
    Du Knecht,dein Mut ist voll unecht,komm beweiss mir was du kannst,sonst gibts von mir den Hauptpreis ;)
    Los auf zeig mir deine Freunde,oder hattest du noch keine Funde,du MOF geh auf die Suche,wenn du glück hast gibts noch die Hunde.
    Ich rauche dich auf Lunge,ich zermatsch dich,such die Intensivstation denn das bleibt nicht bei einer Beule !
    Gesichtsbehalndlung GRATIS für solche Hurensöhne ;)
    Fühlst dich cool ? ich box dich zum Beat deine Fresse bleibt 4 Wochen blau ;)
    Hier :p hab spontan geschrieben was mir eingfallen ist ich hoffe es hilft dir :)
  17. cHiTt

    ich mach euch alle platt ruggi zuggi schnell geht das komm amch mal luggi luggi
    trausen wird es hell du spasst ich mach mein albung fick auf alles und die top ten
    juckt mich nicht den ich werd den block bengn heiß wie deine hotpenn
    ich geh ab wie rockbands gute fotzen geh ich boxxen und trotzdem bleib ich auf dem boden
    halt die fresse du assi bevor du laberst mach den boden und werd besser du affe
    du bist nicht atze du bist nur der krasse checker in deinem netz der mir e-mails schreibt und
    headet der raper der kein respeckt hat ich kümmer mich nicht um euch ihr seit mir jacke wie hose ihr seit die kacke nicht wert nein ihr seit verkackte iddioten ihr gehört alle zu boden und abgeschoben ihr
    vögel du bist so verhurrt das du nen wasser schaden hast tick tick astelavista und gut nacht
  18. AW: Scheiß EM0

    ehm das hast du von sido diist buschido frohe weinachten :D naja ganz gut verändert
  19. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Diss/Beef

    Ähhhm, ich glaub ich werde alt :-D

    Wir haben früher ganz normale Streitgespräche geführt, ohne Mütter etc mit rein zu ziehen.
    Warum "disst" man sich heute?

    Spielt doch ne Runde Schach ;-) Wer da die Ruhe weg hat und sich am besten konzentriert, weiter denkt als der andere, der wird siegen :)
    Sprüche klopfen bringt einen im Leben doch nicht weiter, nicht dauerhaft.
  20. AW: Diss/Beef

    der text ist von bushido geklaut :D:D
    man ihr müsst um die ecke denken jungs ;)

    ->du denkst du wärst der alle beste hier
    doch sei mal ehrlich...
    nur ich hab die scheiße drauf wie toilettenpapier....

Die Seite empfehlen