1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wo ist noch Recht und Gerechtigkeit?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von zisselmann gestartet, 9 Februar 2011.

  1. zisselmann

    zisselmann Moderator

  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wo ist noch Recht und Gerechtigkeit?

    So wahr....
  3. ansaen

    ansaen New Member

    AW: Wo ist noch Recht und Gerechtigkeit?

    Das hat für mich nichts mehr mit Recht und Gerechtigkeit zu tun, sondern nur noch mit der Macht seine eigenen Interessen durchzusetzen. Jetzt wo es der Wirtschaft wieder etwas besser geht, muss es wenigstens nicht mehr solche Abfindungen für unfähiges Management geben. Ob die Löhne auch im selben Maß steigen werden?
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Wo ist noch Recht und Gerechtigkeit?

    Dann frag mal einen Hartz-IV-Empfänger ob er davon IRGENDETWAS spürt?

    ICH bin einer ... und spüre davon nur, dass ich nicht mal die MICKRIGEN 5€ plus die die Regierung mir zugestehen will, bekomme ... weil die debattierenden Parteien über die Folgen der Wirtschaftskriese auf das Budget der Kommunen um Kinkerlitzchen streiten ... schau einfach mal hier rein: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE7180AU20110209 bevor du den Mund aufmachst ... ;)
    Und überhaupt: Das hier ist "Spaß und Fun" ... :D:D

Die Seite empfehlen