1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Alpha gestartet, 4 Dezember 2010.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    NEWS!!!
    Unglaublich USA ruft zur Ermordung von Wikileaks Gründer Julian Assange auf!!!








    Cyberwar Aufruf gegen die „USA“- „ Amazon“und „PayPal“

    Nachdem "Wikileaks" für die US Regierung höchst peinliche Dokumente veröffentlicht hat, begann die US Regierung einen feigen Cyber War gegen Wikileaks.
    Mehrere Konzerne wurden von der US Regierung dermaßen unter Druck gesetzt, das sie die Zusammenarbeit mit Wikileaks beendeten und feige den Schwanz einzogen.
    Zu den unseriösen und feigen, von der US Regierung manipulierten Firmen, die nun mithelfen Wikileaks zuzensieren, gehören unter anderem "Amazon" und "Paypal".
    Doch sowohl die US Regierung als auch „Amazon“ und „PayPal“ unterschätzen die Macht des Internet. Oder besser der Internetuser.
    ALSO UNS!!!!
    Wie unzählige andere Foren, Blogs, Zeitungen usw. stehen auch wir,
    das "Hilfe Forum" und das "Alpha Bord" auf und sagen „Nein“ zu den
    feigen Angriffen und Zensurversuchen gegenüber „Wikileaks“!!!!

    Wir treten gemeinsam, Schulter an Schulter, mit „Wikileaks“ und Tausenden anderen, in den Kampf für Freiheit, Ehrlichkeit und Zensurfreiheit im
    Internet ein!!!!
    Das „Hilfe Forum“ und das „Alpha Bord“ rufen zum offiziellen Boykott von "Amazon" und "Paypal" auf.
    Diesen feigen Firmen muss gezeigt werden, das uns Freiheit, Ehrlichkeit und Zensurfreiheit wichtiger sind als sie denken und das wir nicht bereit sind, Firmen die offen eine Zensur unterstützen, Geld in den Rachen zu stecken!
    Es gibt zig Firmen und Payment Anbieter die einen besseren Service haben und nicht die Lakaien der US Regierung sind!
    Auch die Abschaltung nun fast sämtlicher Wikileaks - Domains soll sich für die US Regierung zum Eigentor entwickeln. Deswegen macht mit und legt Mirrors, also Spiegel - URL`s von Wikileaks an!


    Die Dateien dazu könnt ihr hier Downloaden:

    Wikileaks-03-12-2010.zip

    oder:

    Wikileaks-03-12-2010.rar


    Wir werden der US Regierung unsere Macht zeigen.
    Für jede Abgeschaltete Wikileaks Domain wird es hunderte neue Mirrors geben.
    Für jeden Versuch Wikileaks zu stoppen wird es hunderte neue „Wikileaks“ geben
    Bei einer Illegalen Festnahme des Wikileaks Gründer Julian Assange wird es hunderte neue „Julian Assange“ geben die sich den Kampf für Informationsfreiheit widmen!

    In dem Sinne. Macht mit verteilt die Wikilinks Daten oder Links zu diesen Aufruf und kämpft für euer freies Internet!



    Wikileaks steht symbolisch für eure Rede und Zensurfreiheit!

    Es geht um eure Rechte gebt sie nicht ohne Kampf auf!








    Last edited by a moderator: 6 Dezember 2010
  2. morten

    morten New Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    Mossad has commited assasinations, CIA has done some "Mistakes", and could make more mist t4kes. But Assange must survive. Collaterale Murder must be seen as any other war crime. According to what I get reported from Sweden, it is Illegal in Sweden to copulate a female for the first time, without any gum, if she asks for it. The man has to obey a womans first time wish. But this is unconfirmed and from twitter + other microblogging media.
  3. bronath

    bronath New Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    Mein Mirror: http: // t.co / QqJTc3p
  4. Alfa

    Alfa New Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    echt hart o.o
    wie erstellt man neue themen
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    weitere Wikileaks Mirror findet ihr hier: http://tinyurl.com/2w9kdgn
  6. AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    ... unbedingt erweitern um den Boykottaufruf gegen McDonalds, Adidas & Coca-Cola!
    Dies Unternehmen sponsern den top-korrupten FIFA-Verein, der gemeinsame Sache macht mit
    Politmafiosis und Verbrechern (Russland, Qatar).
  7. morten

    morten New Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    “Three things can not hide for long: the Moon, the Sun and the Truth” -- Siddhartha
  8. morten

    morten New Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    From one of the mirrors:
    http://www.wikileaks.ch/mass-mirror.html

    if you have a unix-based server which is hosting a website on the Internet and you want to give wikileaks some of your hosting resources, you can help!

    Ich habe diesen so gemacht.

    http://213.251.145.96.nyud.net/


    http://tinyurl.com/wikileaks4ever


    Man kan auch Wikileaks zum eigenen rechner access geben,
    vielleict ein debian paket oder ubuntu port? Dann waere wikileaks teil von Linux und gar nicht so einfach zu entfernen. Fuer jeden server, den die killen, werden > Zehn weitere neu gestartet.
  9. AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    Das ist doch der reinste Unsinn den du dabei schreibst.
    Nur weil ich sage, dass der und der hingerichtet werden soll heisst das noch lange nicht, dass das die Meinung aller deutschen ist.
    Und das soll dann auch gleich heissen "Deutschland ruft zur Ermordung von ... auf.
    Denk mal lieber nach bevor du schreibst, dass "die USA" zur Ermordung von Julian Assange aufruft.

    Und was Amazon und Paypal betrifft. Beides sind nur Firmen, welche Gewinnmaximierung betreiben. Warum sollten beide Firmen das Risiko einer Auseinandersetzung mit ihren besten Kunden eingehen.

    Denk mal ein bisschen darüber nach was du schreibst.

    P.S. Wenn dieser Beitrag nicht gezeigt wird nennt sich das auch Zensur und das wäre kein deut besser als die USA mit ihren "geheimen Dokumenten".

    LG, René
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    @Rene wenn vom Volk gewählte Vertreter sprechen dann sprechen sie für das Volk!
    Somit ist die Aussage "USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!" 100% gerechtfertigt
  11. sonne

    sonne Tussi

  12. studiking

    studiking New Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    (at)alpha

    Warum ist mein Beitrag von gestern nicht gepostet du Zensor.
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    Was ich im Moment nicht so recht verstehe:

    Wenn ein Mensch/Organisation Unterlagen, die - aus welchem Grund auch immer - als GEHEIM eingestuft sind stiehlt - Na! bleiben wir mal sachlich: an sich bringt und diese dann veröffentlicht ... ist das FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG...

    ...wenn Personen oder Organisationen - wie hochgestellt sie auch sein mögen - äußern, dass sie erbost, verletzt und enttäuscht sind und dies auf (zugegeben recht krasse Art) äußern ... ist das KEINE freie Meinungsäußerung???

    ???

    Ach ja: Was IST (freie) Meinungsäußerung? Wie funktioniert Sie? Muss sie verbal/elektronisch/schriftlich sein? oder ÖFFENTLICH VERLAUTBART???

    Auch das Boykottieren bestimmter Aktionen/Gesellschaften KANN eine Meinungsäußerung sein ... oder nicht?

    Hmmm ... wo hört die FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG auf "frei" zu sein ... ab wann kann/darf/muss man einen Riegel vorschieben?
    WO muss auch Wikileaks (haben die eigentliche die Erlaubnis von WiKIpedia den Begriff "Wiki" zu benutzen?) einhalten bzw. Einhalt geboten werden?
    Vielleicht wenn auf diesen Seiten die geheimen Protokolle von Antiterror-Einheiten/Ämtern stehen ... nur weil die Wikileaker der Meinung sind ... ich weiß nicht ... diese Details könnten ... fremdenfeintlich sein ... oder das Recht der Terroristen auf FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG unterbinden ...

    Hmmm ... schwerer Tobak ...
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    Also ich habe nur einen Spambeitrag gelöscht. War der von Dir????? :)
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    Frag mal anders rum.
    Was ist unmoralischer?
    Die Bevölkerung belügen und verarschen indem man Fakten und Tatsachen verheimlicht oder Wichtige Fakten die die Öffentlichkeit Interessieren UND DIE IHR ZUSTEHEN (Weil sie von der Regierung stammen die die Bevölkerung gewählt hat) zu Veröffentlichen? Wie kommt ein VOLKSvertreter auf die absonderliche Idee er hätte das Recht Geheimnisse zu haben?


    Und sieh es so.
    Was ist unmoralischer? Wie VISA, Mastercard, Amazon, und Paypal einen Kunden Jahrelang gerne zu haben und von seinen Geld zu profitieren um ihm dann nach Jahren GRUNDLOS mir Fadenscheinigen LÜGEN den Laufpass zu geben nur weil die US Regierung mit den Finger schnippst? Oder als moralisch gefestigter Mensch aufzustehen und zu dsagen Halt liebe Firmen wenn ihr euch von Regierungen kaufen last und ihr eure Kunden belügt dann ist es meine Moralische PFLICHT! alle vor euch zu warnen und jeden abzuraten mit euch Geschäfte zu machen. Also euch zu Boykottieren

    BTW.

    Warum sollte wikileaks eine Erlaubnis von Wikipedia brauchen um eine Silbe zu benutzen? Brauchst du die Erlaubnis von Mercedes um deine Tochter Mercedes taufen zu dürfen?
    Last edited by a moderator: 8 Dezember 2010
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    Beiträge in denen User sich im Ton vergreifen werden immer gelöscht den texte die Beleidigen sind Beleidigungen keine Meinungen und somit unterliegen sie natürlich auch nicht der Meinungsfreiheit das ist auf der ganzen Welt so ;)
    Du kannst gerne jede Meinung äußern wenn du es in einen vernünftigen höflichen Ton machst.
  17. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    hmm ... hmm ... HMM. ... ich kann da natürlich nur für mich und aus meiner Erfahrungswelt sprechen ...

    Tja ... muss ich mal überlegen ... dazu muss ich versuchen diese Frage auf meine Person/Situation zu übertragen ...

    Mal davon abgesehen, dass ich allein schon die Frage "Welche Fakten/Tatsachen sind denn für die Öffentlichkeit interressant" - und nicht zuletzt: Was/Wie viele SIND die Öffentlichkeit?" - als abendfüllendes Unternehmen ansehe, verstehe ich deinen Einspruch folgendermaßen:

    Eine Person, die mehr Rechte und Pflichen hat als die Mehrzahl anderer Personen hat die MORALISCHE Verpflichtung Fakten und Tatsachen die die Öffentlichkeit interessieren (könnten) öffentlich zu machen.

    Hmm ... Hmm ...

    ICH bin so eine Person! Als Co-Moderator habe ich gegenüber der Mehrzahl der User dieses Boards mehr bzw. besondere Rechte und Pflichten.

    Wenn für mich also beispielsweise FAKT wäre, dass User X (ich benutze X als Platzhalter und hoffe dass wir keinen User mit dem Alias "X" haben) ein miserables Deutsch benutzt und durch seine/ihre Äußerungen einen IQ im einstelligen Bereich offenbart (obwohl man zum Ah-Ah-Machen einen zweistelligen benötigt) - und ich diesen 'Fakt' evtl. sogar im Mod-Forum oder in einer PN einem anderen Moderator beiläufig erwähne, habe ich bzw. dieser hypotetische andere Mod also die moralische Verpflichtung diesen Fakt der Öffentlichkeit (den übrigen Usern des Boards) bekannt zu machen ... Richtig?

    Auch könnte ich die Frage stellen, wenn Fakten und Tatsachen die eine "Elite" benötigt oder zu benötigen glaubt um ihre Arbeit zu machen, als für die Öffentlichkeit "von Interesse" angesehen wird ... Wieso haben wir dann ein - nur den Moderatoren zugängliches - eigenes Forum für unsere Elite ... die dort behandelten Themen könnten doch sehr wohl für die Bevölkerung des Alpha-Boards interessant oder sogar wichtig sein?

    Doch dies nur der Argumentation wegen - ich schlage keinesfalls vor das Mod-Forum abzuschaffen!!!

    Hmmm ... Ich halte mich durchaus für einen Bestandteil der Bevölkerung. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Wikileaks-Seite nicht durchgelesen habe ... mit englischen Texten ist das doch sehr schwierig für mich (gibt es den Inhalt eigentlich auch in Deutsch?) ... und nur sehr allgemein WEISS worum es geht (Die (oder Teile der) US-Regierung hat ('inoffiziell' muss man das wohl nennen) eine im Allgemeinen ehr nicht so schöne Ansicht über unsere Bundesregierung bzw. Teile dieser (Frau M. und Herr W. im Wesentlichen?)) möchte ich erst mal öffentlich bekannt geben, dass es mir - als Teil der Öffentlichkeit mal für MICH SELBST gesprochen - 'am A**** vorbei geht' was der US-Präsident oder der US-Außenminister von den erwähnten Personen halten oder wie sie sie einschätzen ... SOLANGE SIE IM ÖFFENTLICHEN UMGANG KORREKT UND HÖFLICH MIT IHNEN UMGEHEN UND DIE THEMEN SACHLICH BE- UND ABHANDELN ... was natürlich auch für unsere Herren Politiker gilt!

    Was die angesprochenen Firmen betrifft, so weiß ich nur aus den hier geschriebenen Beiträgen davon. Ich zweifele nicht daran, dass einige oder sogar alle der aufgeführten Firmen ihre/ihren Kunden entsprechend ... "behandeln". Aber wiederum:

    Beziehe ich diese Situation dieses Kunden auf meine persönliche Erfahrungswelt so muss ich sagen, dass sich mir nicht die Frage der MORAL in meinen Überlegungen bezüglich der Firmen stellt. Man mag meine Ansicht als unausgereift oder 'simpel' ansehen - ich persönlich sehe sie als pragmatisch:

    Wer mein Geld nicht will ... der hat schon genug! Und es gibt IMMER eine andere Firma die mein Geld gerne nimmt und mir etwas verkauft oder für mich tätig ist.

    Oder anders ausgedrückt: Wenn
    nicht für mich tätig werden will ... dann frage ich halt mal "Amercan Express, Barclay-Card, Bol.de (oder thalia.de) und Alertpay (oder biete "Zahlung per Einzugsverfahren" an)" ... Pffhhh - Wer mein Geld nicht will, ist meines Geldes nicht würdig!

    Und wiederum: Was macht den Boykott den diese Firmen machen so unmoralisch ... den Boykott ebendieser Firmen durch die Öffentlichkeit aber sehr wohl zur moralischen Pflicht der Öffentlichkeit? Ich verstehe diesen Unterschied nicht so richtig. Ist der Unterschied darin begründet wer oder aus welchem 'ehrenvollen' Sinn er gemacht wird?

    Oder geht es hier vielleicht ehr um "Wie du mir so ich dir!"?

    Schreib die Frage meiner Unwissenheit zu ... und der Annahme, dass es sich bei Wikipedia um ein im Grunde amerikanisches "Unternehmen" handelt, und die Amis in dieser Hinsicht als sehr ... hmmm ... klage-freudig gelten.

    Oder der Überlegung dass ALDI sehr wohl etwas dagegen haben könnte, wenn ich ein Shampoo (nur ein Beispiel) auf den Markt bringen würde das ich Aldischampoo nennen würde ... ;)
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!


    Hab die Antworten unter deine fragen geschrieben ;)
  19. AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    und wir zum cyberwar:D
    wikileaks20.bplaced.net
    noch ne kopie der seite:D
  20. AW: USA ruft zur Ermordung von Wikiliks Gründer Julian Assange auf!

    und noch einer:

    wikileak.ohost.de

Die Seite empfehlen