1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Psychoterror durch Wildfremde

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Vanessa gestartet, 3 Dezember 2009.

  1. Guten Abend !

    Ich habe leide ein Problem wo mir leider noch niemand wirklich helfen konnte.
    Es geht darum: mein Freund und ich wird jetzt seit 2 Jahren systematisch von Fremden gefolgt , laut seinen Aussagen tuen sie es bei ihm schon seit 2002!!! er habe es aber noch nie jemanden erzählt , da es ihm selber ein wenig Hirnrissig bzw psychotisch vorkam (auf deutsch : er glaubte teilweise selber er würde es sich einbilden)..
    Es läuft jeden Tag gleich ab : wir gehen raus (zur Arbeit , einkaufen , sonstige erledigungen oder Besuche)
    man merkt wie WIEDER einer mit einem Fremdkennzeichen (teilweise von "unbekannteren Orten , also nicht nur Berlin und München , weil es könnten ja auch Dienstfahrzeuge sonst sein) wieder einmal hinterherdackelt.
    Jetzt werdet ihr sagen "nur zufall" oder reagier doch nicht drauf es geht weiter als ihr euch vorstellen könnt ..
    es wird einem gefolgt , man wird angegrinst (nein nicht freundlich , eher hämisch herablassend als wenn man der letzte dreck wäre..) es werder gesten wie man wird offensichtlich angegähnt , oder man popelt sich in der nase (so als wenn man es selber tuen würde) es wird gehupt .
    und es passiert zu jeder Tageszeit, ich glaube selbst wenn ich morgens um 4 rausgehen würde , würde es nur momente dauern bis sie wieder zu mir /uns aufgeschlossen haben ..
    das ist aber leider nicht das Hauptproblem : Immer öfter bemerken wir wir schlecht über uns geredet wird (es sind uns wirklich völlig unbekannte Personen) zb . habe ich shcon vernommen wie gesagt wird "sie ist eine Rabenmutter" oder "der fi.. bestimmt sogar seinen Hund" ich finde das wirklich krass weil natürlich keine dieser anschuldigungen wirklich passiert ist!!! bei nachfragen bei den Entsprechenden Personen wird nicht einmal geantwortet, einfach weggegangen meistens noch mit einem häischen Grinsen von einem bis zu anderen Ohr..
    Immer öfter wird unsere Post geöffnet vorgefunden (selbst Packet werden aufgerissen ) der Postbote könne es sich nicht erklären (obwohl niemand anderes "zugriff" hatte darauf) mitlerweile wird bei meiner Mutter 30- 40 mal am Tag angerufen und "kleine Schauspielerein" abgezogen: zb: sie hat gelenkbeschwerden da ruft sie eine "oma" an (wo man genau hört das es ein Mann istnur er verstellt ausgezeichnet seine stimme) die sagt wie sehr ihr doch das Kreuz wehtut und legt auf..
    bei meinem Freund wurde vor sein Auto in einer Wildfremden stadt mit Kreide vor sein Auto sein Vorname hingekritzelt..
    ich könnte noch so viel aufzählen was täglich passiert das beunruhigenste an der sache ist das auch wohl in unsere Wohnung eingedrungen wird wie es teilweise zu sehen ist (sachen stehen woanders etc) ich war schon bei der Polizei , die meinten sie können nicht helfen wegen fehlender Beweise.. (recht haben die, "sie" habens j aauch ausgezeichnet inszeniert.. nur was soll ich tun?

    (wie gesagt meinem Freund ergeht es auch so , genau wie einigen aus meiner Familie und Umkreis..)

    Vanessa
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Was du hier schilderst, ist Stalking. An eurer Stelle würde ich trotzdem noch einmal zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Stalkings gegen unbekannt abgeben.
    Wenn sich die Polizei natürlich in Uniform vor euer Haus stellt, dann passiert natürlich nichts.
    Wenn dies nicht funktioniert, dann könntet ihr einen Privatdetektiv ansetzen. Das Problem ist aber, dass es nicht ganz billig wird. Ich weiß auch nicht, ob sie Aussage von Privatdetektiven als Beweis vor Gericht zählt.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Wenn keine Beweise im Sinne von Spuren auffindbar sind, dann schaffe Dir selbst Nachweise: Nimm eine Kamera mit, und fotografiere Deine Verfolger. Schreib die Kennzeichen auf. Nimm die Anrufe der "komischen" Art mit dem Anrufbeantworter oder dem Handy auf - die meisten habe eine Recorderfunktion. Geh mit der geöffneten Post zur Polizei und lass sie untersuchen. Nach einigen Wochen sollten sich da Muster erkennen lassen - sich wiederholende Gesichter, bekannte Fahrzeuge, die gleiche Stimme am Telefon. Und damit hat die Polizei einen Anhaltspunkt.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Hallo Vanessa,

    den Tipps meiner beiden Vorredner kann ich nur zustimmen, sammelt was ihr sammeln könnt, damit ihr eine Chance habt es zu beenden.

    Es klingt wirklich sehr verworren alles, aber eine komplette Familie wird sich das wohl nicht einreden bzw. werdet ihr nicht mit Mann und Maus an einer Psychose leiden...

    Ihr werdet doch sicherlich schon häufig darüber gesprochen haben WER hinter dem Ganzen steckt (eine verschmähte Ex, jemand mit dem Dein Freund mal Streß hatte, etc). Was ist denn bei diesen Überlegungen herausgekommen?

    Und was mir noch aufgefallen ist: Du schreibst, das Du als Rabenmutter betitelt wirst. Das bedeutet ihr habt ein oder mehrere Kinder? Was ist denn mit denen, werden die auch bedroht bzw. ist da auch etwas vorgefallen? Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn es so ist würde ich die Gefährdung eine Kindes auf alle Fälle nochmal der Polizei mitteilen!
  5. Abend! danke für eure hilfreichen Antworten das Problem ist das wir vieler dieser Sachen schon versucht haben , z.B bei den Anrufen.. wenn man massnahmen Trifft (als beisspiel mal : Fangschaltungt) hören die Anrufe einfach auf , wenn man eine Kamera aufstellt (nein nicht nur eine sondern sogar zwei ) haben beide "seltsamerweise" Fehlermeldungen auf deutsch bei der einen war der stecker nicht richtig in der steckdose so das der Akku leerging und bei dem zweiten war (lief übern Pc) angeblich "ein fehler in der avi datei" das immer in den zeiträumen wo was passiert war wenn "nichts" auf den kameras zu sehen war war auch nichts in der wohnung angestellt, ein Vorredner meinte ja es wäre stalking .. nur wie erklärt ihr euch das es immer wieder fremde sind (wirlich immer!!) selbst bei Ärzten hört es nicht auf gestern war ich beim Arzt ging rein es "stürmte" förmlich einer diesen fremden mit Fb?? kennzeichen rein musste "ganz dringend" zum Arzt rein und hinterher wo ich drankam wirkte der Arzt leicht verstört und wimmelte mich schnell ab .. wie gesagt ich kann kaum was unternehmen da sie anscheinend immer genau wissen was ich vorhabe und zu welcher zeit ich wo bin selbst wenn ich zur Polizei fahre . wenn ich es nicht besserwüsste würde ich sagen wir sind bei einer "truemanshow" keine Ahnung..

    edit: ja wir haben ein Kind und

    hab grad mal ein wenig mig im netz umgeschaut und was interressantes und gleich beängstigendes gefunden.. genua SO verhält es sich YouTube- What is Gang Stalking - videod in action ..zufall ? hm ich glaub ich hab echt einen an der Waffel so langsam
    Last edited by a moderator: 4 Dezember 2009
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Hallo Vanessa,
    leider kann ich euch - glaube ich nicht viel helfen - da bis auf deinen Beitrag noch nie von dieser Sauerei gehört habe (und das meine ich kursiv!).

    Daher bin ich derzeit recht hilflos was Tips und Tricks und Lösungen betrifft.

    Eine Suche in Google hat mich als erstes auf ein spezielles Forum für Stalkingopfer gebracht.

    Der Link ist: http://www.gegenstalking.net/

    @ Moderator(en): Bitte um Verzeihung - aber in diesem Fall ... eine kleine Ausnahme?...(wegen Links zu anderen Foren?)
    :36_7_4:
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Schade, das Video funktioniert leider nicht. Liegt nicht an Dir, kommt des Öfteren vor. Mich würde es aber interessieren. Kannst du mal schreiben, was du bei YouTube eingibst und an welcher telle das Video dann zu finden ist?
    Mal noch eine andere Frage. Musst diese aber nicht beantworten. Hattet ihr oder einer von euch Kontakt mit religiösen Sekten bzw. war Mitglied in einer, oder seid ihr mal in einer sogenannten Drückerkolonne tätig gewesen?
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Für @blaustern; "h..p://www.youtube.com/watch?v=vG52QemWSgI&feature=player_embedded"
    Last edited by a moderator: 5 Dezember 2009
  9. es heisst Gangstalking das wort was du eingeben musst bei youtube es ist anscheinend viel müll dabei von leuten die an verfolungswahn leiden aber einige sachen (autos die aus unersichtlichen gründen wenden, oder wie bei meinem gefundenen video wo das Opfer die ganze zeit beobachtet wird , als wenn es abgesprochen wäre selbst die frau mit der anderen dame dreht sich ja um und glotzt) sind shcon sehr merkwürdig .. wie gesagt genauso läuft es ab und ich habe tierische angst was wohl ist wenn wir schlafen ... oder so

    ne nie! wir gehen nicht mal in die Kirche.. aber könnte gut sein das es solche menschen sind , weil einen sinn haben ihre taten wirklich nicht.. sie scheinen auch selbst unter druck zu stehen sonst hätten die nicht so eine Angst vor uns, manchmal wirkt es als MÜSSTEN sie uns beobachten , einige lachen uns aus andere erzählen lügen (man sieht an fremden gesichtern, wie sie uns anschauen) , andere wenn man sie selber anschaut ,werden nervös und versuchen das weite zu suchen , also ich finde entweder haben sie was zu verbergen oder sie "müssen es tun" sprich job? oder ähnliches
    Last edited by a moderator: 5 Dezember 2009
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Man findet im Interenet viele Betroffene von Gangstalking auch in Deutschland. Da war ich etwas entsetzt, zumal ich den Begriff in dieser Form noch nicht gehört hatte.
    Leider habe ich nichts gefunden, auf welche Basis das Gangstalking beruht. Jedenfalls habe ich gelesen, dass Stalking im Allgemeinen nicht unbedingt eine Vorgeschichte haben muss. Manche Opfer werden willkürlich nach einem Zufallsprinzip ausgesucht. Die Stalker machen sich daraus einen Spaß und wissen selbst nicht, was sie dem Opfer antun.

    Habt ihr mal versucht, jemanden von denen zur Rede zu stellen oder weichen sie da aus? Habt ihr schon mal Videos und Fotos von denen gemacht. Manche schreckt es durchaus ab weiter zu machen, wenn sie merken, dass man Beweise sammeln will.
  11. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Vanessa, mir fallen ein paar Dinge auf, die nicht ganz zusammen passen.

    Du redest von einer massiven Überwachung, seit mindestens 2 Jahren, mit einer Menge Personal, Fahrzeugen und Aufwand.

    Zuerst mal zur Logistik: Wenn wir mal davon ausgehen, das durchgehend 10 Leute nötig wären (3 Schichten, plus Administration), um das durchzuziehen, reden wir von Personal- und Betriebskosten von um die 2 Millionen Euro. Solche Mittel haben äußerst wenige Organisationen, und die, die das aufwenden können, gehen sehr viel professioneller vor.

    Dann sagst Du, das aufgestellte Kameras und eine Fangschaltung zu keinem Ergebnis geführt haben. Aber offenbar nur einmal - und dann habt ihr es nie wieder versucht? Wurde tatsächlich eine Fangschaltung beantragt, dann hat die Polizei schon gewisse Verdachtsmomente - warum also sagst Du an anderer Stelle, man würde Euch nicht ernst nehmen?

    Generell kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen, wie Du diese "Stalker" identifizierst - es könnten doch auch ganz normale Leute sein, die eben unhöflich, gestresst, verwirrt oder gelangweilt sind.

    Ich kenne das von mir selbst: Ich selbst bin sehr oft unterwegs, oft in Städten, die mir fremd sind. Ich laufe dann abends herum, um die Umgebung kennen zu lernen, und richte mir ein paar wiederkehrende Spazierwege ein. Im Sommer sitze ich gerne mal abends einfach nur auf einer Bank und schaue mir die Menschen um mich herum an. Ich gehe in Geschäfte ohne viel zu kaufen, setzte mich auf einen Kaffee in einen Buchladen, oder tuckere mit dem Mietwagen durch Vororte. Eine Zeit lang habe ich mir Fertighäuser in Neubaugebieten angesehen, weil ich darüber nachdachte, eins zu bauen.
    All das mache ich, weil man im Job als Aussendienstler den ganzen Tag in Besprechungen sitzt, und abends ein bisschen Leben genießen will.
    Wenn man mal hochrechnet, das meine Firma 20.000 Angestellte hat, und die ganze Branche über 400.000, dann begegnet man mir und meinen Kollegen öfter als man denkt - und ich vermute, das viele Kollegen ähnlich unauffällig-auffällige Arten der Freizeitgestaltung haben. Es kann gut sein, das Leute sich fragen, warum ein dunkles Auto mit Münchner Kennzeichen langsam durch Ortschaften in Westfalen rollt, oder warum ein Typ auf einer Parkbank eine Stunde da sitzt und nur in die Gegend schaut. Dann kann man aber immer noch nachfragen - was mir in Schweden tatsächlich passiert ist: Eine Polizeistreife fragte was ich mache - und ich sagte ihnen, das ich den Abend genieße, gab ihnen meine Karte und meine Hotelanschrift. Dann fühlte ich mich mal beobachtet - aber das kann für den Beobachter ziemlich langweilig werden.
  12. ich weiss ja nicht ob sie dafür bezahlt werden es war ja nur eine vermutung .. ich kann dir nur sagen wie es abläuft tag ein tag aus , wie gesagt mir gehts ja nicht alleine so

    zur Fangschaltung : die wird nicht bei der Polizei sondern direkt bei der Telekom beantrag also hat die Polizei gar nichts damit zu tun man könnte mir verwertbaren material (was ja leider nicht der Fall ist dann eine anzeige erstatten , das stimmt..

    wir stellen sie ständig zur rede , sie gehn weg ohne was zu sagen und grinsen hämisch, oder werden nervös und fliehen förmlich .. spricht das etwa für zufällige begegnungen? ich weiss es nicht

    schuldigt die ständigen beiträge kann mir nicht alle fragen merken.. ja wir sind ständig kameraüberwacht , nur wenn wieder was in der wohnung verschwunden oder verrückt ist , sind ständig fehler in der aufnahme.. mal zufall ok aber ständig?
    Last edited by a moderator: 6 Dezember 2009
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    @Vanessa,du hast unterhalb deines Beitrages einen "Edit-Button".Wenn du diesen nutzt,kannst du die Beiträge bearbeiten und deine ergänzenden Kommentare dann einfügen.
  14. AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Der eigentliche Sinn bei Stalking ist ja nie erkennbar... vor allem bei so einer "Langzeitgeschichte"

    Wenn ich richtig gelesen habe, waren die bisherigen Überwachungen deinerseits versteckt.

    Hast du es schonmal probiert, offen vorzugehen ?
    Ich meine:
    Camera/Handy zücken und einfach "Bitte recht freundlich" rufen und Video/Bild von Personen und Fahrzeug machen.

    Schimpfen und zetern hast du probiert... jetzt tu mal so als wenn du dir einen Jux machen würdest, die Leute aufzunehmen.
    Auf so eine Reaktion deinerseits werden sie vielleicht (nicht mehr) vorbereitet sein.
    ----
    Im Laufe der Zeit bekommst du so einen Überblick über Personen und Fahrzeuge und hast auch Beweise, die du bei der nächsten Stalking-Anzeige vorlegen kannst.
    Deine Glaubwürdigkeit steigt und die Fahrzeughalter/-Mieter können ausfindig gemacht werden.
  15. AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Hi, habe mir deine Geschichte durchgelesen und bin echt total schockiert, dass man dir nicht helfen kann. Also ich glaube nicht das du oder deine Familie verrückt seid. Aber nachdem was ich gelesen habe, würde ich mir gut überlegen, ob ihr oder zumindest dein Mann (da es ja bei ihm anfing) jemand auf den Fuß getreten ist. Eine Sekte könnte da natürlich, wie schon vorher benannt, gut möglich sein. Aber ich denke ihr könnt das eingrenzen. Denn es kann nur eine oder mehrere Personen sein, denen viel Geld zur Verfügung steht und es nicht juckt es für sowas zu verprassen. Wem könnte es zu gute kommen, wenn ihr aus dem Weg seit? Mal krass gesagt: Wenn du und dein Mann in die Klapse müsst. Steht vielleicht ein hohes Erbe vor der Tür? Solche Dinge solltet ihr auf jeden Fall Bedenken. Aber zum Thema Autos mit anderem Kennzeichen: Ich denke nicht, dass die Autos mit einem anderen Kennzeichen aus einer anderen Stadt kommen. Denn es ist ja so, dass es sehr viele Leihbuden gibt, die Autos mit fremden Kennzeichen vermieten. Das ist vor allem in Berlin ganz oft der Fall. Also denke ich, es muss in euerem ehemaligem oder jetzigem Umfeld liegen.
    Aber mal zum Thema, dass sie alles wissen was ihr tut. Wenn diese Personen schon bei euch eingebrochen sind und die Aufzeichnungen der Kameras gelöscht oder verstellt haben, müssen diese Personen zumindest ein wenig Ahnung von Technik haben. Daher solltet ihr euch darauf gefasst machen, dass diese Personen auch Abhörgeräte oder Kameras in eure Wohnung installiert haben. An Stellen auf die ihr nie kommen würdet. Sie überwachen höchstwahrscheinlich auch euer Internet und Telefon. Es klingt vielleicht krass, aber anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie so gut über euch bescheid wissen. Also vermeidet wichtige Gespräche, vor allem über dieses Thema. Notiert euch das in kleinster Schrift auf Papier und verbrennt das dann. Ich weiss das klingt hart, vor allem, weil das euer Leben sehr stark beeinflusst. Aber je mehr diese Leute mitbekommen, dass sie keine Kontrolle über euch haben, desto mehr Fehler werden sie machen. Ich würde dir gerne weitere Tipps geben, aber das alles wird nichts bringen, da ich denke, dass sie auch diese Seite schon längst kennen und alles tun werden Fehler vorzubeugen. Ihr werdet auf schwerster weise physisch gequält! Lasst euch das nicht gefallen. Es gibt einige Filme, wo Menschen überwacht werden, schau dir diese Filme an und guck, was da die Opfer als Trick anwenden. Wenn die mit krummen Dingern kommen, dann tut das auch.
  16. FritzFoen

    FritzFoen New Member

    AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Ja ja ne Fangschaltung wird bei der Telekom beantragt :)
    Die Geschichte hat ganz schöne Lücken
  17. AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Sorry, aber wenn ich dass alles so lese, kommt mir nur der Gedanke "Verfolgungswahn"
    Das ist sowas von unschlüssig und widersprüchig. Das klingt eher nach einer Psychose. Vorallem wenn ich lese, dass es die halbe Familie Deines Freundes betrifft.
    Aber vielleicht habt ihr einfach nur so ein aufregendes Leben, das anndere neidisch sind.
    Wie wäre es einfach mal mit ignorieren (sofern es keine psychose ist, was allerdings unglaubwürdig ist!!!!)
  18. AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Hallo,Hallo,

    erstmal sieht es für mich so aus nach dem was du an anderer stelle von wegen gang-stalking-video auf youtube erwähnt hast.

    Erstmal:

    Bei mir passieren seit 2002 ein Jahr nach dem Tod meines Vaters eigentlich schon 2001 ein halbes Jahr nach seinem Tod immer wieder seltsame Dinge die Ihrer Natur nach paranormalen(wenn man es so nennen will) beziehungsweise anomalistischer Natur sind.
    Ich werde zwar nicht verfolgt aber das andere was läuft ist einfach noch komplizierter als bei euch zwar nicht schlimmer aber eben anders.
    Ich liste euch mal auf was passiert ist:

    Vorweg muss ich erwähnen das ich mich seit 1998 mehr oder minder intensiv mit Magie- Okkultismus- und PSI- befasst habe die bis ins letzte aüßerste oder innerste gingen und absolut in jedem Maße extrem waren bis absolut unglaublich ich darf dir nicht alles erzählen du würdest mich wie manche Institutionen und Bedienstete(Ärzte) für verrückt erklären und ich würde dich und andere gefährden,aber egal erstmal zu den Phänomenen und dann zur jetzigen Situation beziehungsweise vor einem Monat...

    1999 war in einer Okkulten die durch einen magischen psychoenergetischen Anschlag einer Geheimvereinigung deren Name ich nicht nenne und in der mein Vater Mitglied war ein Unfall erwirkt und meine neurologisch innere psychotomimetische Ordnung gestört, und des weiteren ereigneten sich Phänomene wie Apportation(das herbeischaffen von Materie,Gegenständen,Dingen)jedoch unfreiwillig. Du magst es Psychose nennen, aber was wenn du den Atlas durchblätterst und kurz bevor du Indien aufschlägst du ein Gedankensignal wahrnimmst welches sagt:"hier kommt gleich Crystal-Meth aus Indien" dann schlägst du Indien auf und eine zwei cm Spur weißes Amphetamin liegt fein säuberlich zurechtgemacht da.
    Dann sind Mutterkornsamen gelandet,nach dem aufwachen lag eine Spur Heroin vor dem Fernseher und immer wieder sind kleine Plastiksplitter gelandet.
    Davor hatte ich Fernbeobachtungen erreicht welche durch Bekannte bestätigt worden sind z.b. der eine kumpel war mit dem anderen im Juze und beide standen an der selben Ecke als ich fragte sagten sie ja es war so.
    Dann habe ich unfreiwillig im Traum einen Zettel mit einem Gedicht teleportiert zu einem Freunf und als ich bei Ihm war war er dort und der Freund sagte er wisse nicht wie er dahinkäme.Dann konnte ich Einfluß nehmen auf die Farbe des Horizonts und auf Wetterphänomene wie Regen durch Gebete an Odin stoppen oder wieder prasseln lassen,wieder Zeugen.
    2001 verschwand als ich ins Wohnzimmer ging mein Samson Ultralighttabak aus der Hand in einem Funkenregen,2005 meine Brille vom Wohnzimmertisch welche im ganzen Haus nachdem ich alles auf den Kopf stellte nicht zu finden war,2004 waren etwa zehn Freunde da es trat jemand gegen die Wohnzimmertür wir öffneten niemand war da auch beim zweiten Mal nicht mein Bruder schlief meine Mutter war im Bad,alle waren verschreckt.2009 sind zehn Euro und eine Schachtel Tabletten verschwunden der Geldschein aus dem Geldbeutel die Schachtel aus der Tasche.

    Ich will dich hier nicht vollprahlen ganz im Gegenteil denn über eine Sache von wegen Präkognition auf der somnambulenten und hypnagogen,sprich Schlaf und Traumebene sind Parallelen zu eurem Fall aufgetaucht.
    Nämlich gegen 2002 und/oder 2002-2006/2007 hatte ich einen Traum von jemanden aus Norddeutschland,es war Winter und ein Wort oder Name waren in Kreide oder Schnee vor einem Auto das Metallicblau war gezeichnet und ein verdutzter Mann stand davor darum war ein Lichkarussellreigen und eine Frau mit braunen Haaren sprach: "kümmer dich nicht zuviel wird schon alles gut", dann wurde es Frühling und Sommer und ich sah ein Ende um 2012 oder 2013 im Lichtertanz.
    Gut erstmal runterkommen und Klartext:Das sind eben nur Parallelen oder Parallelträume, jedoch habe ich ebenso die Mißhandlung eines sozial schwachen und lernbehinderten in einem Nachbarort geträumt und die Täter gesehen welche zu mir sprachen jedoch waren sie nur grob umrissen zu sehen.Diese Mißhandlung ereignete sich circa vier Jahre später und die Täter sahen ungefähr so aus wie im Traum. Ebenso wie ein anderer in einer Nachbarstadt durchdrehte und ein anderer etwas plante was nicht gerecht war oder kriminell bis abartig und dafür eingesperrt wurde,wieder griff mich auf der Traumebene einer an und ich habe ihn fast ins jenseits geschickt und er sitzt jetzt im Rollstuhl, er hat wie ich von einem Bekannten erfuhr die Schwester des Bekannten Hypno-Sexualmagisch versklavt.Ein anderer hat in Gedanken mit einem Hammer gedroht und später den Monitor des Bruders zerstört mit einem Vorschlaghammer.
    Ebenso Tennesee Eisenberger,Der Mörder von Jakob Metzler,Boris Florici doch das ganzte ist nur grob und ich vergesse es nach dem Präkognitieren oft aber nicht immer zur Zeit keine Fähigkeiten diesbezüglich nur immer wieder HInweise auf Cassandra-Complex,jedoch manchmal sowas wie Einblicke in Psychische Landkarten oder Pläne.
    Habe Zeitweis eine Landkarte im Kopf wie ein GPS oder ähnlich kannte zum Beispiel Hoffenheim nicht und lokalisierte es zwischen Bayern und Baden-Würtemberg was laut Freund stimmte, also alles ausbaufähig werde mit entsprechenden Instrumenten mich komplett safe machen.

    JETZT GENUG GESCHWALLT, ZU EUREM FALL:

    WENN DAS GANG-STALKING IST UND DIE LEUTE WISSEN WO IHR EUCH BEFINDET UND WANN IHR AUS DEM HAUS GEHT DANN KANN ES SEIN DAS DIESE LEUTE MITTELS WIRELESS-LAN TECHNISCHEN LOGGER PROGRAMMEN UND/ODER GEHACKTEN SPIONAGESATELLITENACCOUNTS EUCH STALKEN UND VIELLEICHT IN EURE WOHNUNG SCHLIMMSTENFALLS BIS INS LETZTE ECKCHEN SCHAUEN KÖNNEN UND EUCH AUCH ABHÖREN. DENN: WENN JEDER PUNKT IM KOSMOS UND AUF DER ERDE VON ELEKTRONISCHER UND ELEKTROMAGNETISCHER ENERGIE DURCHSETZT IST SOWIE WÄRMESTRAHLUNG UND LICHT SOWIE MAGNETISMUS UND ZWISCHEN DIESEN KOMPONENTEN ODER KONSTANTEN EINE INTERAKTION UND INTERFERENZ D.H. BEEINFLUSSUNG BESTEHT INSBESONDERE ZWISCHEN PHOTONEN ALSO LICHT UND ZWISCHEN MAGNETISMUS UND SCHALL UND DIE MÖGLICHKEIT BESTEHT DIESE IN ELEKTRONISCHE DIGITAL WERTCHIFFREN ODER SIGNATUREN UMZUSETZEN ODER ABZULEITEN DANN FÜGT SICH DAS ZUSAMMEN.

    ICH RATE EUCH DAHER EINEN DETEKTIV ODER DETEKTEI MIT AUSGEBILDETER SECURITY AUFZUSUCHEN DER/DIE ÜBER SCANNER VERFÜGT WELCHE ZUM EINEN RAUMFREQUENZENLOKALISIEREN IN EURER WOHNUNG UND WENN IHR EIN LEISES "SIMMEN" ODER LEISES WEICHES RAUSCHEN HÖRT ODER EURE WÄNDE DEN EINDRUCK ERWECKEN DAS DIE SPANNUNG IN DEN STROMLEITUNGEN SICH HÖRBAR ODER SPÜRBAR VERSTÄRKT UND DIE MESSGERÄTE DAS FESTSTELLEN DANN WISST IHR BESCHEID. HATTE SELSBT EINEN RECHT DILETANTISCHEN NIEDERFREQUENZSCANNER WELCHER BEI EINER MESSUNG KURZ AUSSCHLUG UND DANN DIE SUBLIMINALEN SIGNALE SCHWANDEN UND DER SCANNER NICHTS ANZEIGT. VIEL ANDERS KÖNNTE ICH MIR NICHT ERKLÄREN DAS ES SICH SO VERHÄLT MIT DEN LEUTEN UM EUCH.

    BEI MIR WAR ES VOR KURZEM SO DAS IN MEINEM KELLER IM WASSERKASTEN EINE FLASCHE WASSER WELCHE NORMALERWEISE KOHLENSÄURE ENTHÄLT EINE VOLLE FLASCHE WAR WELCHE STILLES LEITUNGSWASSER ENTHIELT UND DIES BITTER SCHMECKTE UND HERZRASEN ANGSTZUSTÄNDE SCHMERZEN IN DER GALLEGEGEND SOWIE BENOMMENHEIT WIE NACH EINEM HALBEN LITER SCHNAPS AUSLÖSTE DEN TAG DARAUF SCHMERZEN OHNE ENDE EBENSO HAT JEMAND DEN HEIZRADIATOR WELCHER IM APRIL ABGESCHALTET WURDE AUF VOLLE STUFE GESTELLT. NACHDEM ICH DAS GIFT GETRUNKEN HATTE GING ICH AUF YOUTUBE UM MUSIK ZU HÖREN UND BEI DEN EMPFEHLUNGEN WAR EIN VIDEO DAS UNGEFÄHR BETITELT WAR MIT MK-ULTRA DROGEN IM TRINKWASSER UND NIEMAND TUT WAS ODER REGT SICH....SELTSAM NICHT? ODER NUR KOMISCHER ZUFALL???
    ALSO DAS MIT YOUTUBE ÄHNLICH ANALOG WIE BEI EUREM FALL.

    IHR ERREGTET MEINE BESORGNIS UND ANTEILNAHME UND WAS ICH LETZTLICH WILL IST EUCH IRGENDWIE DURCH DEN EIN ODER ANDEREN TIPP ZU HELFEN:
    IN HAMBURG ODER BREMEN GIBT ES EINE DETEKTIVISTISCH INVESTIGATIVE VEREINIGUNG WELCHE GEISTERJÄGERT ODER SO ÄHNLICH HEIßT GLAUBT JETZT NICHT ICH WILL EUCH VERARSCHEN ABER DIESE LEUTE KÖNNEN MIT IHREN MEßGERÄTEN IM UMKREIS VON 50-100KM CIRCA ALLE DEVICES ODER DIGITALFUNK-TRANSCEIVER-VORRICHTUNGEN NACH DER AUSGANGSREFERENZWERTMESSUNG IN EURER WOHNUNG. NUR VON WEGEN FALLS EUCH JEMAND ÜBERWACHT AKKUSTISCH ODER VISUELL MIT EINEM DIGITAL FUNK TRANSCEIVER.
    EBENSO KÖNNT IHR EUCH EIN ISDN TELEFON ZULEGEN WELCHES DIE FUNKTION HAT DAS IHR EURE EINGEHENDEN EGAL OB DER ANRUFER DIE NUMMER UNTERDRÜCKT AUF IHRE DIGITALE WERTENTSPRECHUNG PRÜFT UND GLEICHZEITIG ZU DER EINRICHTUNG WENN IHR BEI DER TELEFONGESELLSCHAFT HIERZU EINEN ANTRAG AUF DIGITALÜBERWACHUNG MIT ADAPTIERTER SATELLITENKONTROLLANBINDUNG STELLT VIELLEICHT AUCH SICHER GEHEN WER VON WO DA BEI EUCH TELEFONTERROR MACHT. GEHT ZU EINEM PRIVATDETEKTIV DER SOLCHE TECHNIKEN KENNT DER MÖGLICHST EINE GESCHULTE STARKE SECURITY HAT DIE MIT DER POLIZEI IN VERBINDUNG STEHT.

    MEINE SUCHREQUESTVORSCHLÄGE DIE IHR EUREM DETEKTIV VORSCHLAGT BEI GOOGLE.DE ODER MANCHMAL BESSER GOOGLE.COM:

    ACCUSTIC-CARRIERFREQUENCY-LOGGER ODER ACCUSTIC-CARRIERFREQUENCY LOGGING TOOLS FOR WIRELESS LAN
    VISUAL-CARRIERFREQUENCY-LOGGER ODER VISUAL-CARRIERFREQUENCY LOGGING TOOLS FOR WIRELESS LAN

    AUTHENTIC VISUAL RESULT-COMPILER FOR GPS-KARTOGRAPHIC DATA

    PROTECTION AND INVESTIGATIONAL HELP AGAINST OR IN CASE OF SATELLITE SURVEILLANCE

    HACKED NSA SATELLITE ACCOUNTS;HACKED GPS-ACCOUNTS

    NEURAL-MONITORING

    SATELLITE SUBMITTED PEOPLE TRACING

    SATELLITE SUBMITTED PEOPLE TRACKING;SATELLITE SUBMITTED PEOPLE TAGGING;

    BIOMETRIC-IP

    DIGITAL-BINARY-SIGNATURES FROM BIOPHYSICAL DEVICES

    TRANSCEIVER TERRESTRIAL SCALING

    ALSO GEBT DAS EINEM DETEKTIV,MACHT EUCH SCHLAU HALTET EUCH AN FREUNDE DIE ZU EUCH HALTEN UND ZEIGT DAS IHR KEINE ANGST HABT NICHT ALLEINE SEID UND SCHLAGT SIE MIT DEN EIGENEN WAFFEN.

    HABE WENN IHR WOLLT NOCH EINEN LINK VON EINEM VERSAND MIT DEM MODERNSTEN SPIONAGE UND SICHERHEITSZUBEHÖR WAS IHR AUCH AN EUREN DETEKTIV WEITERGEBEN KÖNNT UNTER ANDEREM EINE 13500 SEITEN UMFASSENDDE PATENTSCHRIFT DIE ER FÜR EUCH NUTZEN KANN.

    ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK
  19. AW: Psychoterror durch Wildfremde

    ööööhm.... Gast..... ööööhm...

    bitte besorg dir Hilfe
  20. AW: Psychoterror durch Wildfremde

    Es wäre sehr gut sich einmal seinem Hausarzt anzuvertrauen, da es sich hierbei um eine sogenannte paranoide Schizophrenie handeln dürfte (wildfremde Leute sprechen über einen, lachen und verhöhnen, Dinge in der Wohnung werden verrückt, etc.). Heil- und behandelbar!!

Die Seite empfehlen