1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Engel und ihre Homepage

Dieses Thema im Forum '~Engel~´s Forum' wurde von ~Engel~ gestartet, 1 Dezember 2009.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Ich würde gern eine kostenlose oder -günstige Homepage erstellen und wollt euch mal fragen, ob jemand eine Empfehlung/Erfahrung hat. Momentan tendiere ich zu folgendem Anbieter:
    Edit: heidesaberlod...die wird dauernd zensiert! Warum??? *grummel*
    ->> n p a g e.de (ohne Leerzeichen)

    Html-Kenntnisse besitze ich, wäre also auch kein Problem.

    Danke euch schonmal im Voraus... :)
    Last edited by a moderator: 2 Dezember 2009
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Homepage erstellen

    Viele schwören derzeitig auf n page ,kanns aber leider selbst nicht beurteilen.
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Homepage erstellen

    Doch page n ist super .Habe bereits doch seit 1. jahr meine dort .
    Bin sehr zufrieden und komme gut klar damit .
    Also zu empfehlen .
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Engel und ihre Homepage

    So...ich hab mich für den Hoster vom PH entschieden, auch wenns bisserl Geld kostet, ich hab keinerlei Werbung und der Service ist top und das Erstellen megaleicht! :)

    Wer mal gucken will:

    Engels Homepage

    Gibts erst seit einer halben Stunden, habt also Nachsehen, wenn das ein oder andre noch ned stimmt! ;)
    Die .de-Domain besitze ich auch und werd ich demnächst auf die .com umleiten.
    Last edited by a moderator: 2 Dezember 2009
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Engel und ihre Homepage

    Ein guter Anfang,finde ich.Viel Glück bei dem weiteren Aufbau und der Gestaltung.
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Engel und ihre Homepage

    Wunderschöner erster Eindruck, wenn die Seite ein bischen weiter aufgebaut ist schick ich Euch mal meinen Mann vorbei, er ist Australien-Fan ;)
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Engel und ihre Homepage

    Welcher Anbieter ist "PH"? Und wieviel verlangt der?
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Engel und ihre Homepage

    PH ist mein Forum! ;)

    -> http://alfahosting.de

    ...
    @Sonne: Wenn erstmal die vielen schönen Bilder kommen...vorallem von Nationalparks etc., werd ich dir Bescheid geben, dann kannste deinen Mann vorbei schicken! :)
    Last edited by a moderator: 3 Dezember 2009
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Engel und ihre Homepage

    Für eine erste Homepage sieht diese schon recht professionell aus. [​IMG]Die Seite gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Erfolg für den weiteren Aufbau.
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Engel und ihre Homepage

    Danke blaustern! ;)

    Macht jedenfalls rießig Spaß!

    Falls sich jemand mal für diesen Hoster entscheidet, kann ich nur raten, nicht den Homepagebaukasten zu kaufen(~100€/2Jahre), wenn man über Html-Kenntnisse verfügt!
    Ich hab dummerweise diesen Fehler begangen, weils mir einfacherer und zeitsparender erschien.
    Allerdings kann man damit nur ziemlich eingeschränkt Dinge erstellen/ändern(zB.unterstreichen von Texten geht nicht *augenroll*) und als ich in den HTML-Ordnern alles angepasst hatte, so wie ich es wollte und es mir gefiel, gabs promt nen Konflikt mit dem Baukasten. Dieser übernimmt nicht die geänderten/gespeicherten Daten und überschreibt alle neuen mit den alten Daten und die Page sieht wie vorher aus...ist zum Haare raufen gewesen...vorallem, weil ich diesen Fehler nicht gleich erkannt und es mir dutzend Male passierte! *grmpf* :( :D

Die Seite empfehlen