1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von Andy12345 gestartet, 18 Juni 2009.

  1. Ich brauche dringen Hilfe.

    Ich bin zu 100 % schwerstbeschädigt, mit verschiedenen Merkzeichen, Plegestufe I und 30% Anerkennung durch den Freistaat (..gel-Mod) aufgrund Haftschädigungsfolgen ( allerschwerster Misshandlungen durch ehemalige Mitarbeiter der Staatssicherheit in der Haftanstalt der Staatsicherheit in ...(gel-Mod)...).

    Am 22.04.1997 erfolgten bei mir umfangreiche Steuerfahndungsmaßnahmen.

    Um hier alles zu schilden, würde wohl den Rahmen sprengen.

    Derzeit befinde ich mich im Beschwerdeverfahren vor dem (..gel-Mod..) Oberlandesgericht in ..(gel-Mod).., auf Entschädigung gegen den Freistaat ...(gel-Mod)..., in Höhe von 17.409.353,02 Euro.

    Sollte meine Beschwerde abgelehnt werden, werde ich mich an das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe wenden.

    Da ich alle Klageschriften eigenständig verfasst und eingereicht habe, da ich die Kosten eines Rechtsanwaltes nicht bezahlen kann, brauche ich jetzt anderweitige Hilfe.

    Ich bin in der DDR geboren und wurde aus allerschlimmste von hochrangigen Mitarbeitern der Staatsicherheit über 10 Jahre lang verfolgt und aufs allerschlimmste misshandelt, vergewaltigt, Brustbein gebrochen, Brandverletzungen am Hals, Armen u.s.w. zugefügt, Beine und Arme abgeschnürt, mehrfach zusammengeschlagen, unabhängig von allen weiteren psychischen und physichen Misshandlungen.

    Wie bereits erwähnt, erfolgten am 22.04.2997 umfangreiche Steuerfahndungsmaßnahmen. Nach über 10 Jahren stellt sich heraus, dass Inhaber von Handwerkerfirmen aus ...(gel-Mod).. in ...(gel-Mod).. Steuerhinterziehung in Größenordnung begangen haben, von mir bezahlte Rechnungen nicht im Unternehmen, sondern auf private Konten verbucht haben und auf Konten der Eltern, Kinder, Ex Ehefrauen und so weiter buchten, nur um von eigenen Verfehlungen abzulenken. Über 10 Jahre bemerkte die Steuerfahndung ...(gel-Mod).. nicht, dass sie von den Inhabern der Handwerkerfirmen über Jahre belogen und betrogen wurden, ohne dies selbst zu ermitteln. Zwar teilte mir der ehemalige Leiter der Steuerfahndung ...(gel-Mod).. mit, "wir sind erneut Denunzianten aufgesessen", aber es wird mit allen Mitteln versucht, dass ich keinerlei Entschädigungsleistungen erhalte.

    Gegen die eigentlichen Steuerstraftäter wurde nie ermittelt, diese mussten nie Steuern nachzahlen, geschweige man jetzt meine weiteren Entschädigungsklagen gegen die Denunzianten zulässt.

    Der ehemalige ermittelnde Richter war der Richter, der mich zu DDR Zeiten ein zweites Mal hat einsperren und aus schwerste hat misshandeln lassen, nur weil ich angeblich nicht Liniengetreu war.

    Nach Aussage eines ehemaligen Mitarbeiters, soll sogar ein Staatsanwalt diesem angeboten haben, streiffrei für eigene Verfehlungen auszugehen, wenn dieser in einem Verfahren vor Gericht gegen mich falsch aussagt.

    Es interessiert keinen, ich habe mich an verschiedenste Parteien gewandt, an den Petitionsausschuss, an das ..(gel-Mod).. Finanzministerium, aber das ..(gel-Mod).. Ministerium versucht mit allen Mitteln das Verfahren abzuwenden und lässt seinen Einfluss spielen.

    Ich habe nichts mehr zu verlieren, aber ich habe das höchste GUT was ich verlieren kann, eine Frau die an meiner Seite steht seit fast 25 Jahren und eine Tochter, die aufgrund der Belastungen jetzt an einer sehr schweren Herzmuskelentzündung erkrankt ist.

    Ich werde zum äußersten getrieben vom Freistaat ...(gel-Mod)... und mein Verstand sagt mir, lass dich nicht hinreißen, vor allen nicht von den Personen, die Dein Leben und Deine Gesundheit wissentlich und vorsätzlich zerstört haben.

    Um mir sebst zu helfen, hatte ich ein Manuskript geschrieben, mit allen meinen Erlebnissen. Dieses Manuskript habe ich an die größten Verlage Deutschlands, der Schweiz, Österreich und in die USA verschickt. Ich hätte nie gedacht, denn ich bin ja kein Schriftsteller, dass viele Verlage großes Interesse an einer Veröffentlichung hatten und mein Manuskript als Buch veröffentlichen wollten. Meine Anwaltskanzlei hat mir dringendst von einer Veröffentlichung abgeraten, denn dann wäre meine Familie in Gefahr und diese könnte ich nicht beschützen.

    Welche Organisation kann mir helfen gegen den Freistaat ...(gel-Mod)..., bevor mein Verstand mir etwas anderes sagt.

    Danke:
    Last edited by a moderator: 18 Juni 2009
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    Über 17 Millionen Euro Entschädigung??????

    Klar wird das abgelehnt, das ist utopisch und wird in Deutschland hundertprotzentig nicht durchgehen...auch über weite Distanzen!
    Da wirst du sicher keinen Erfolg haben, nur viel Geld fürn Anwalt los werden....so leid es mich für dich tut, das wäre ein Wunder, wenn du das erhälst!

    Sag mal...warum wurdest du denn früher von der Stasi verfolgt!?


    Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg!
  3. AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    1: Die Entschädigungsklageforderung setzt sich zusammen,

    a: Aus dem vollständigen wirtschaftlichen Ruien den das Finanzamt ..(gel-Mod).. angerichtet hat, privates Vermögen, Firmenvermögen und Immobilienbesitz.
    b: Aus den schweren Gesundheitsschäden, denn bis zu den Steuerfahndungsmaßnahmen hatte ich nur
    Erkrankungen aus den schwerwiegenden Misshandlungen durch Mitarbeiter der Staatsicherheit, keinerlei Grad der Behinderung.

    2: Schwerwiegende Verfolgung durch die Staatsicherheit erfolgte, wenn du in der DDR nicht Liniengetreu warst und dem Regime der DDR gefährlich hättes werden können, aufgrund deiner plitischen Einstellung.
    Last edited by a moderator: 18 Juni 2009
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    Aber 17 Mio Euro????
    Wie kommst, bzw. kamst du zu so viel Vermögen!?
    Das irritiert mich jetzt etwas... wenn du in der DDR lebtest...verfolgt wurdest...in Haft warst...und jetzt schwerstbeschädigt bist!??

    Und selbst bei Ärztepfutsch(als Beispiel!) bekommt man wenig Entschädigung, da sind 20.000Euro sehr viel Geld!
    Wir sind nicht in Amerika, wo solche Summen gefordert und ggf. erhalten werden! ;)

    Und mal ne Frage nebenbei...wieso warst du dann früher nicht einfach zurückhaltend? Jeder der in der DDR lebte, wußte was passiert, wenn man sich dagegen auflehnte! Und vorallem du als Familienvater...!?


    Bist du nicht rechtsschutzversichert? Dann könnte sowas evtl. der Anwalt davon übernehmen...
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    Deine Geschicht klingt schon krass. Repräsalien der Staatssicherheit gegenüber Andersdenkenden in der DDR sind durchaus bekannt. Bei deinem Beispiel aber muss ich sagen, dass ich es in diesem Umfang noch nicht gehört habe.

    In deinem all solltest du eine Opferrente bei der Bundesregierung beantragen, wenn du es noch nicht gemacht haben solltest. Als Direktnachfolger der DDR ist die Bundesrepublik eigentlich dazu verpflichtet. So viel ich weiß, gibt es dafür einen Fond. Die Auszahlung bzw. Antragsbearbeitung geht aber sehr schleppend, so wie man aus den Medien erfahtren hat.

    Du kannst dich auch an den "Bund stalinistisch Verfolgter e.V." wenden. Habe aber nur eine Anschrift für Berlin gefunden. Aber wer für Sachsen oder Thüringen zuständig ist, werden die schon wissen, wenn du den Verein kontaktierst.

    Bund der Stalinistisch Verfolgten e.V. (BSV)
    Ruschestr. 103
    D-10365 Berlin
    Tel.: 030 / 5532316
    Fax.: 030 / 5532315

    Wünsche dir viel Erfolg.
  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    Eine Sache verstehe ich nicht: Warum ermittelt die Steuerfahndung gegen Dich, wenn Du die Rechnungen bezahlt hast? Rechnung ist Rechnung, die Steuer muss der Ausstellende (also die Handwerker etc.) abführen. Wenn deren Bilanz nicht stimmt, kommt der Fiskus normalerweise nicht bei Kunden vorbei...
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    Das Gesetz zur Entschädigungsfrage besagt aber auch sinngemäß;
    daß eine Entschädigung in Zusammenhang mit anderen Straftaten hinfällig ist.
  8. AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    Hallo. Ich beantworte Deine Fragen gern.

    1:Vermögen erarbeitet man sich, das war auch in der DDR schon so und viel Risiko dabei, hätte auch alles schief gehen können.

    2: Die Haupsacheentschädigungssumme betrifft schwerwiegende Gesundheitsschäden die man mir zugefügt hat. Gesundheitschäden werden einzeln berechnet und dann wird eine Summe gebildet.

    a: endokrine Orbitopathie links und rechts ( unter anderem Chemo - hochdosiert Kortisontherapie bis 120 mg am Tag, seit über 12 Jahren
    b: koronare Herzerkrankung
    c: Zerstörung des Knorpelgewebes aufgrund der Langzeiteinnahme von Kotison, linkes Handgelenk, rechtes Handgelenk, linkes Daumensattelgelenk, rechtes Daumensattelgelenk, linker Ellbogen, rechter Ellbogen, linkes Knie
    d: und so weiter

    3: Ich war deshalb nicht zurückhaltend, weil ich vom Typ her so bin, dass ich gegen Ungerechtigkeiten ankämpfen muss. Wenn jeder zurückhaltend gewesen wäre, wäre es NIE zur Grenzöffnung gekommen.

    4: Ich bin nicht rechtsschutzversichert.

    5: Ich habe aber vor einem Jahr ein Manuskript geschrieben, mein ganzes Leben und alle von mir beweisbaren Vorfälle. Ich dachte, schicke dieses Manuskript an große Verlage in Deutschland, in der Schweiz, Österreich und die USA. Die Reaktion war überwältigend und einige Verlage wollte mein Manuskript veröffentlichen, mit Verlagsangeboten. Nach Rücksprache mit meiner Anwaltskanzlei haben diese mir dringend abgeraten, das Manuskript veröffentlichen zu lassen, denn mein geschriebenes Wissen hätte sehr viele hoch angesiedelte Personen in arge Erklärungsnöte gebracht und ich hätte den Schutz meiner Familie nicht mehr gewährleisten können.
  9. Weil das Finanzamt .... falsch ermittelt hat in den Vorermittlungen. Die betreffenden Inhaber der Handwerkerfirmen wurden vorgeladen und befragt zu den einzelnen Rechnungen. Statt die Angaben der Inhaber der Handwerkerfirmen zu überprüfen, glaubte man diesen einfach, denn man zog seitens der Ermittlungsorgane nicht in Erwägung, dass viele Handwerkerfirmen Steuern in Größenordnungen hinterzogen haben. Das war mit ein Grund, warum ich erst nach über 11 Jahren alle beschlagnahmten Unterlagen zurück erhalten habe. Anhand dieser Unterlagen konnte ich beweisen, auf welche Konten meine Zahlungen gebucht wurden, da alle Zahlungen von mir als Verrechnungsscheckzahlungen erfolgten an die Handwerker. Hier noch ein Dank an meine finahzierende Bank, die mir bei der Aufklärung geholfen hat.

    Jetzt stelle Dir vor, dass sich Ermittlungsbeamte hätten rechtfertigen müssen, dass ihnen diese schwerwiegenden Fehler unterlaufen sind. Diese Rechtfertigung gibt es leider in unserem Rechtsstaat nicht.

    Es gab weder zu DDR Zeiten und auch zu BRD Zeiten keine Straftaten von mir. Aber scheinbar will man mich dahin drängen.

    Richtig, die enthaltende Umsatzsteuer und die zu errrechnende Einkommenssteuer hätte der Inhaber der Handwerkerfirma an das Finanzamt bezahlen müssen. Haben die Inhaber der Handwerkerfirmen aus meiner Heimatstadt aber nicht. Die Rechnungen wurden entfernt und die Geldbeträge auf private Konten gebucht.
    Last edited by a moderator: 18 Juni 2009
  10. AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    Das ist aber eine wahrheitsgemäße Geschichte und das ist erst der Anfang.

    Ich bekomme keine Opferrente, weil mir 5 Tage Inhaftierung fehlen, bekomme aber von allen anderen Verbänden Hilfe, wie von der Stiftung aus Bonn u.s.w.

    Richtig ist auch, dass ich von eigenen Familienangehörigen an die Staatsicherheit verraten wurde, bespitzelt wurde, verfolgt wurde und alles andere. Anhand meiner geführten Staatsicherheitsakte
    ist alles herauslesbar.

    So gibt es einen privaten Elektromeister in meiner Nähe, da in meinem Haus Abhörinstallation für die Staatsicherheit eingebaut hat, oder

    Ein noch heute arbeitender Richter, mich von der Staatsicherheit aufs schlimmste erneut hat misshandeln lassen, oder

    und so könnte ich vieles fortsetzen.

    Vor einem Jahr habe ich ein Manuskript geschrieben, mit allen Erlebnissen, die ich auch beweisen kann und habe das Manuskript an die größten Verlage in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich und in die USA geschickt. Das Interesse war riesig, so dass mein Manuskript als Buch veröffentlicht werden sollte.

    Meine Anwaltskanzlei hat mir dringends von dieser Veröffentichung abgeraten, denn nach einer Veröffentlichung hätte ich meine Familie nicht beschützen können.
  11. AW: Entschädigungsklage gegen den Freistaat (...-gel-Mod)

    Hast du jemals einen Beschluss vom Amtgericht erhalten in dem einer Entschädigung zugestimmt wurde? (auch wenn im Beschluss nicht die Höhe der Entschädigung entschieden wurde)

Die Seite empfehlen