1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Rassistisches Nazi Forum

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Alpha gestartet, 23 April 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Durch einen Backlink auf unser Forum fand ich gerade:

    Deutscher dumm... - : Deutschland Forum :

    Wer also ein paar debilen Idioten beim "denken" zusehen möchte und lusst hat herzlich abzulachen der möge sich den geistigen Dunnpfiff reinziehen der dort verbreitet wurde.


    Ich bin ja eigentlich nie für zwänge aber in so einem Fall würde ich eine Zwangseinweisung aller User des dortigen Forums befürworten.

    Nur damit das keiner Falsch versteht ich habe nichts gegen andere Meinungen oder politische einstellung. Nur Rassissmus ist weder das eine noch das andere...
    Rasissmus ist dummheit sonnst nichts...
  2. AW: Rassistisches Nazi Forum

    Du bist ja ein ganz kluges Kerlchen!
    Wahrscheinlich unter dem Niveau dortiger.
    Armes Würstchen!
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ich weiß ja nicht ob dieses Thema (gemeint: das angesprochene "Forum") noch interessiert? Aber nach dem Klicken darauf ...

    ... hat da wohl irgendeiner mal was richtig gemacht???
  4. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Bei mir kommt die gleiche Meldung...
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ja bei mir auch .
    Da hat vielleicht ja mal einer richtig gehandelt ,und seine Arbeit richtig gemacht..............
  6. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Recht so BRAUN mag ich eh nicht :mad:

Die Seite empfehlen